Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,055 EUR
+2,93 % +0,030
19:25:50 Uhr, Gettex
Kommentare 17.952
fr3ak94
fr3ak94, 09.03.2026 10:36 Uhr
0

Sorry, aber das sagst du mittlerweile seit Monaten...

Und jetzt bin ich am Ende meiner Motivation angekommen. Ist dann auch gut für euch, werde euch dann nicht mehr täglich nerven😋
K
KölnerBucht, 09.03.2026 10:08 Uhr
0

Welche Überraschung, wir starten rot in die neue Woche. Also wenn jetzt in den nächsten Tagen nicht endlich mal irgendwas passiert, dann bin ich raus.

Sorry, aber das sagst du mittlerweile seit Monaten...
fr3ak94
fr3ak94, 09.03.2026 10:05 Uhr
0
Welche Überraschung, wir starten rot in die neue Woche. Also wenn jetzt in den nächsten Tagen nicht endlich mal irgendwas passiert, dann bin ich raus.
fr3ak94
fr3ak94, 06.03.2026 10:20 Uhr
1
Und auch heute bleiben die Aussichten rot. Schönes Wochenende👋🏻
Nastra
Nastra, 05.03.2026 12:16 Uhr
0

Wann geht es hier los hab meine 7 Sachen gepackt für die Rakete 🚀

Die Frage ist im Moment Rakete oder Tunnelbohrmaschine? 🤐
fr3ak94
fr3ak94, 05.03.2026 11:22 Uhr
0
Jeden verfickten Tag rot.
M
Monedo, 05.03.2026 9:43 Uhr
0
Wann geht es hier los hab meine 7 Sachen gepackt für die Rakete 🚀
fr3ak94
fr3ak94, 04.03.2026 20:19 Uhr
0
neues Tagestief🥳😂 Immer Nachbörslich dieses geficke.
M
Monedo, 04.03.2026 18:09 Uhr
0

Je grüner der Markt, desto roter ist Vivo😂 Und wenns mit Nieren nicht klappt, Schlaftabletten sind bei dem Kursverlauf vielleicht auch ein Geschäftsmodell🤫

Der war gut 🤣
fr3ak94
fr3ak94, 04.03.2026 16:26 Uhr
0
Je grüner der Markt, desto roter ist Vivo😂 Und wenns mit Nieren nicht klappt, Schlaftabletten sind bei dem Kursverlauf vielleicht auch ein Geschäftsmodell🤫
fr3ak94
fr3ak94, 04.03.2026 9:06 Uhr
0
Und wir starten direkt wieder mit -2%💪🏻 Kannst du dir nicht ausdenken sowas😂
K
KölnerBucht, 03.03.2026 20:55 Uhr
0

30 Stk. 1,366 EUR 40,98 EUR meine 40€ die ich noch auf meinem Depot Konto hatte 🤣🤣🤣 Hoffentlich bin ich mal wohlhabend durch vivo eines Tages

War erfolgreich...Tageshoch🤑🥳
M
Monedo, 03.03.2026 20:52 Uhr
0
30 Stk. 1,366 EUR 40,98 EUR meine 40€ die ich noch auf meinem Depot Konto hatte 🤣🤣🤣 Hoffentlich bin ich mal wohlhabend durch vivo eines Tages
M
Monedo, 03.03.2026 20:25 Uhr
0
Frau Neugebauer hat wohl nicht ihr bestes gegeben heute 🤣
M
Monedo, 03.03.2026 19:17 Uhr
0
😴😴😴
K
KölnerBucht, 02.03.2026 20:10 Uhr
0
Ab morgen steht erstmal London auf dem Plan 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,33 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,85 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,97 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,90 %
6 Germany 40 Prognose -0,98 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,79 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,97 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -12,79 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,90 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,79 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,38 %
9 Metaplanet -2,82 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -1,12 %
Alle Diskussionen