Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,075 EUR
+1,65 % +0,018
12:40:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 17.952
M
Mecky1, 20.03.2026 8:29 Uhr
2
fr3ak94..... wolltest Du nicht bei 1,30 raus? ;-)
fr3ak94
fr3ak94, 19.03.2026 22:15 Uhr
0
und es fällt weiter und weiter...
fr3ak94
fr3ak94, 19.03.2026 20:52 Uhr
0

Der Markt ist Schuld ….

nur sind das da überwiegend -2/3%. Vivo -10%. Als wären wir in den letzten Monaten nicht schon genug gefickt worden😂
M
Monedo, 19.03.2026 19:48 Uhr
0
Der Markt ist Schuld ….
K
KölnerBucht, 19.03.2026 19:33 Uhr
1

😔 Erst der Schmerz und dann das Geld. Ich hoffe Kostolany behält Recht. Schmerzen sind es gerade genug.

Potenzial ist jedenfalls vorhanden. Ich hoffe dass es für uns alle gut aus geht! Und wenn man ehrlich ist, hält sich der Kurs bisher auch dafür außerordentlich gut. Ich vermute mal, dass morgen früh wieder die 1,3x stehen wird. Hoffentlich nur ein abendlichen Ausrutscher!
Nastra
Nastra, 19.03.2026 19:28 Uhr
0
Ist Isegrimm eigentlich noch investiert?
Nastra
Nastra, 19.03.2026 19:27 Uhr
1
😔 Erst der Schmerz und dann das Geld. Ich hoffe Kostolany behält Recht. Schmerzen sind es gerade genug.
K
KölnerBucht, 19.03.2026 19:22 Uhr
1

Ist das der Situation geschuldet was da drüben grad passiert oder weil da grad im Hintergrund was gefloppt ist 😭😭 den unterschied muss man grad verstehen

Bei einer "Floppung" würden wir nicht nur bei rund 9% minus stehen... Börse ist halt gerade echt scheiße
fr3ak94
fr3ak94, 19.03.2026 18:53 Uhr
0
Vivo größter Fehler meines Lebens.
fr3ak94
fr3ak94, 19.03.2026 18:39 Uhr
0
Den kompletten Tag passiert 0,0. Und dann 17:30 -10% und fette Verkäufe😂😂
fr3ak94
fr3ak94, 19.03.2026 18:38 Uhr
0
Einfach lächerlich.
fr3ak94
fr3ak94, 19.03.2026 18:35 Uhr
0
1,20€😂 Ja ne is klar😂
M
Monedo, 19.03.2026 18:23 Uhr
0
Ist das der Situation geschuldet was da drüben grad passiert oder weil da grad im Hintergrund was gefloppt ist 😭😭 den unterschied muss man grad verstehen
M
Monedo, 19.03.2026 18:22 Uhr
0
Was passiert da grad
M
Monedo, 19.03.2026 18:15 Uhr
0
Was machen die da drüben mit uns 😔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,95 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,88 %
5 TUI Hauptforum +4,59 %
6 Germany 40 Prognose +0,87 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,18 %
9 IPO CSG -3,84 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,95 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,88 %
5 TUI Hauptforum +4,59 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,18 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
9 IPO CSG -3,84 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,88 %
Alle Diskussionen