Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,058 EUR
+3,17 % +0,033
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.952
fr3ak94
fr3ak94, 20.03.2026 8:41 Uhr
0

fr3ak94..... wolltest Du nicht bei 1,30 raus? ;-)

Ich hab einen Teil verkauft. Hätte ich alles auf einmal verkauft, wär es da schon auf 1,20 oder tiefer gefallen😂 Ne, wie gesagt: ich verkaufe schrittweise. Bin aber froh wenn ich hier endlich komplett raus bin und das als Fehlinvest abstempeln kann. Der Verlusttopf ist die nächsten Jahre gefüllt😂
M
Mecky1, 20.03.2026 8:29 Uhr
2
fr3ak94..... wolltest Du nicht bei 1,30 raus? ;-)
fr3ak94
fr3ak94, 19.03.2026 22:15 Uhr
0
und es fällt weiter und weiter...
fr3ak94
fr3ak94, 19.03.2026 20:52 Uhr
0

Der Markt ist Schuld ….

nur sind das da überwiegend -2/3%. Vivo -10%. Als wären wir in den letzten Monaten nicht schon genug gefickt worden😂
M
Monedo, 19.03.2026 19:48 Uhr
0
Der Markt ist Schuld ….
K
KölnerBucht, 19.03.2026 19:33 Uhr
1

😔 Erst der Schmerz und dann das Geld. Ich hoffe Kostolany behält Recht. Schmerzen sind es gerade genug.

Potenzial ist jedenfalls vorhanden. Ich hoffe dass es für uns alle gut aus geht! Und wenn man ehrlich ist, hält sich der Kurs bisher auch dafür außerordentlich gut. Ich vermute mal, dass morgen früh wieder die 1,3x stehen wird. Hoffentlich nur ein abendlichen Ausrutscher!
Nastra
Nastra, 19.03.2026 19:28 Uhr
0
Ist Isegrimm eigentlich noch investiert?
Nastra
Nastra, 19.03.2026 19:27 Uhr
1
😔 Erst der Schmerz und dann das Geld. Ich hoffe Kostolany behält Recht. Schmerzen sind es gerade genug.
K
KölnerBucht, 19.03.2026 19:22 Uhr
1

Ist das der Situation geschuldet was da drüben grad passiert oder weil da grad im Hintergrund was gefloppt ist 😭😭 den unterschied muss man grad verstehen

Bei einer "Floppung" würden wir nicht nur bei rund 9% minus stehen... Börse ist halt gerade echt scheiße
fr3ak94
fr3ak94, 19.03.2026 18:53 Uhr
0
Vivo größter Fehler meines Lebens.
fr3ak94
fr3ak94, 19.03.2026 18:39 Uhr
0
Den kompletten Tag passiert 0,0. Und dann 17:30 -10% und fette Verkäufe😂😂
fr3ak94
fr3ak94, 19.03.2026 18:38 Uhr
0
Einfach lächerlich.
fr3ak94
fr3ak94, 19.03.2026 18:35 Uhr
0
1,20€😂 Ja ne is klar😂
M
Monedo, 19.03.2026 18:23 Uhr
0
Ist das der Situation geschuldet was da drüben grad passiert oder weil da grad im Hintergrund was gefloppt ist 😭😭 den unterschied muss man grad verstehen
M
Monedo, 19.03.2026 18:22 Uhr
0
Was passiert da grad
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -0,05 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 MSTR und STRC News -6,98 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 MSTR und STRC News -6,98 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen