Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,053 EUR
+2,68 % +0,028
22:09:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.952
fr3ak94
fr3ak94, 23.03.2026 9:14 Uhr
0

Der gesamte Markt also war klar

Finde kaum was, was so reinscheißt wie Vivo. Also der Markt ist da nicht Schuld. 😅
fr3ak94
fr3ak94, 23.03.2026 9:10 Uhr
0
Das läuft ungebremst unter 1€ wenn das so weiter geht.
M
Monedo, 23.03.2026 9:10 Uhr
0
Der gesamte Markt also war klar
fr3ak94
fr3ak94, 23.03.2026 9:09 Uhr
0
Das Vivo Bullshit Bingo ist zurück😂 +5% zu -4% in paar Minuten😂
Nastra
Nastra, 23.03.2026 9:04 Uhr
0
Oh man was sind das wieder für Bewegungen am Montag Morgen? 😱
fr3ak94
fr3ak94, 20.03.2026 9:28 Uhr
1

......mit dem Verlusttopf kann ich mich anschließen! :-) trotzdem hättest Du meiner Meinung nach noch bis Ende April warten sollen, ... aber WER WEIß DAS schon... :-) ....behalt mal lieber den Rest, vielleicht kommt man ja noch mit ´nem blauen Auge raus!

Mit dem "bis xyz noch warten" hab ich mich die letzten 2 Jahre motiviert und passiert ist gar nichts. Ich drück euch die Daumen, seh aber persönlich kein positives Ende mehr hier. Ärgern werde ich mich so oder so. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende 😌
M
Mecky1, 20.03.2026 8:45 Uhr
2
......mit dem Verlusttopf kann ich mich anschließen! :-) trotzdem hättest Du meiner Meinung nach noch bis Ende April warten sollen, ... aber WER WEIß DAS schon... :-) ....behalt mal lieber den Rest, vielleicht kommt man ja noch mit ´nem blauen Auge raus!
fr3ak94
fr3ak94, 20.03.2026 8:41 Uhr
0

fr3ak94..... wolltest Du nicht bei 1,30 raus? ;-)

Ich hab einen Teil verkauft. Hätte ich alles auf einmal verkauft, wär es da schon auf 1,20 oder tiefer gefallen😂 Ne, wie gesagt: ich verkaufe schrittweise. Bin aber froh wenn ich hier endlich komplett raus bin und das als Fehlinvest abstempeln kann. Der Verlusttopf ist die nächsten Jahre gefüllt😂
M
Mecky1, 20.03.2026 8:29 Uhr
2
fr3ak94..... wolltest Du nicht bei 1,30 raus? ;-)
fr3ak94
fr3ak94, 19.03.2026 22:15 Uhr
0
und es fällt weiter und weiter...
fr3ak94
fr3ak94, 19.03.2026 20:52 Uhr
0

Der Markt ist Schuld ….

nur sind das da überwiegend -2/3%. Vivo -10%. Als wären wir in den letzten Monaten nicht schon genug gefickt worden😂
M
Monedo, 19.03.2026 19:48 Uhr
0
Der Markt ist Schuld ….
K
KölnerBucht, 19.03.2026 19:33 Uhr
1

😔 Erst der Schmerz und dann das Geld. Ich hoffe Kostolany behält Recht. Schmerzen sind es gerade genug.

Potenzial ist jedenfalls vorhanden. Ich hoffe dass es für uns alle gut aus geht! Und wenn man ehrlich ist, hält sich der Kurs bisher auch dafür außerordentlich gut. Ich vermute mal, dass morgen früh wieder die 1,3x stehen wird. Hoffentlich nur ein abendlichen Ausrutscher!
Nastra
Nastra, 19.03.2026 19:28 Uhr
0
Ist Isegrimm eigentlich noch investiert?
Nastra
Nastra, 19.03.2026 19:27 Uhr
1
😔 Erst der Schmerz und dann das Geld. Ich hoffe Kostolany behält Recht. Schmerzen sind es gerade genug.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,64 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,64 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,57 %
Alle Diskussionen