Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,075 EUR
+1,65 % +0,018
12:46:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 17.952
PlewiProll
PlewiProll, 9. Apr 7:30 Uhr
0
😅
fr3ak94
fr3ak94, 9. Apr 7:27 Uhr
0

Dafür gibt es eine Meldung das weiß man doch schon…😭 https://www.vivoryon.com/vivoryon-therapeutics-n-v-to-attend-upcoming-investor-conference/

Sie lesen hier mit, ihr wolltet News😂
M
Monedo, 9. Apr 7:15 Uhr
0
Dafür gibt es eine Meldung das weiß man doch schon…😭 https://www.vivoryon.com/vivoryon-therapeutics-n-v-to-attend-upcoming-investor-conference/
M
Monedo, 8. Apr 20:28 Uhr
0
Jemand soll die Bude übernehmen und gut ist mittlerweile
P
, 8. Apr 20:16 Uhr
0
Tach, Leidensgenoss:innen! Alles wie immer? Alles wie immer! Ich Sach ma bis nächstes mal, ne? 😂👋
PlewiProll
PlewiProll, 8. Apr 19:36 Uhr
0
Dann wird es Zeit für einen Totekatzesprung🫡
PlewiProll
PlewiProll, 8. Apr 19:35 Uhr
0
Könnte an L&S gelegen haben. Aber pünktlich 17.30 Uhr hat Vivo einen 0,5 Cent Ausreißer gemacht. Natürlich nach unten. 😅
fr3ak94
fr3ak94, 8. Apr 19:35 Uhr
0
Der Patient ist wohl tot..😅
M
Monedo, 8. Apr 19:30 Uhr
0

Seit um 10 bewegt sich der Kurs kein Stück. Was ist da los?

Verrückt 😵‍💫🤣
PlewiProll
PlewiProll, 8. Apr 17:21 Uhr
1
Es wird mal Zeit für Updates. Im Idealfall positive😅
fr3ak94
fr3ak94, 8. Apr 17:19 Uhr
0

Seit um 10 bewegt sich der Kurs kein Stück. Was ist da los?

Vivo halt. Ab 17:30 gibts dann wieder dicke Sprünge ins Minus😂
PlewiProll
PlewiProll, 8. Apr 16:25 Uhr
0
Seit um 10 bewegt sich der Kurs kein Stück. Was ist da los?
fr3ak94
fr3ak94, 8. Apr 9:42 Uhr
0
Markt so: 📈 Vivo so: 📉 Alles wie immer und einfach zum Kotzen. Glaub der Drops ist gelutscht hier. Werde nun auch den Rest verkaufen😌
M
Monedo, 8. Apr 9:23 Uhr
0
Wann passiert hier mal wieder was spannendes ?🤨
M
Monedo, 8. Apr 9:10 Uhr
0
1,38€ Auf 1,30€ :((((
fr3ak94
fr3ak94, 2. Apr 22:06 Uhr
1
was für ein Dreck heute wieder. Schönes Wochenende👋🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,38 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,23 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,68 %
4 Canopy Hauptforum -0,52 %
5 Germany 40 Prognose +0,94 %
6 TUI Hauptforum +4,62 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,68 %
8 IPO CSG -3,11 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,23 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,30 %
4 Canopy Hauptforum -0,52 %
5 TUI Hauptforum +4,59 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,30 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 IPO CSG -3,73 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,16 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen