Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,055 EUR
+0,72 % +0,008
14:19:47 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 17.952
K
KölnerBucht, 21. Apr 13:22 Uhr
0

Hauptsache es kommt mal IRGENDWAS.

Ich hoffe ja, dass morgen vor Öffnung schon was kommt🙈
fr3ak94
fr3ak94, 21. Apr 12:57 Uhr
2

Schon irgendwelche Ideen oder wünsche für Donnerstag?🙈🤪

Hauptsache es kommt mal IRGENDWAS.
K
KölnerBucht, 21. Apr 11:26 Uhr
0
Schon irgendwelche Ideen oder wünsche für Donnerstag?🙈🤪
PlewiProll
PlewiProll, 20. Apr 20:04 Uhr
0
Nieeemaaaalssss😅
fr3ak94
fr3ak94, 20. Apr 11:55 Uhr
0
Warum ist Vivoryon jeden verfickten Tag rot? Das muss doch mal ein Ende haben🙄
fr3ak94
fr3ak94, 20. Apr 10:21 Uhr
0
Neue Woche, neues Minus😂
PlewiProll
PlewiProll, 17. Apr 23:41 Uhr
0
Im Idealfall die günstigere Hälfte 😉
fr3ak94
fr3ak94, 17. Apr 19:53 Uhr
0

Wolltest du nicht alles verkaufen?

Die Hälfte hab ich aktuell noch😉
d
dornig, 17. Apr 18:51 Uhr
2
Wollte ich auch schon paar mal fragen 😅
a
arthur85, 17. Apr 18:48 Uhr
0

Auch heute explodiert gefühlt der ganze Markt. Außer Vivo natürlich. Das zuckt nicht mal😂

Wolltest du nicht alles verkaufen?
fr3ak94
fr3ak94, 17. Apr 16:42 Uhr
0
Auch heute explodiert gefühlt der ganze Markt. Außer Vivo natürlich. Das zuckt nicht mal😂
fr3ak94
fr3ak94, 16. Apr 9:06 Uhr
0
Und auch heute sind die Aussichten rot. Es hört einfach nicht auf. Glaub das wird echt nichts mehr. Auch nächste Woche wird es wieder nichts neues geben. Bestimmt das selbe Blablabla dass wir jetzt seit 2 Jahren hören😅
M
Monedo, 15. Apr 22:48 Uhr
0
Der wichtigste Tag wird nächste Woche sein bin gespannt was da für Worte kommen oder Pläne
M
Monedo, 15. Apr 22:28 Uhr
0

Ist erst morgen…..

Nach Recherche sehe ich das du recht hast aber sieht man natürlich nicht auf den ersten Blick …
a
arthur85, 15. Apr 20:41 Uhr
0

War wohl die Präsentation heute nicht so "gut". Hat dazu jemand was gelesen?

Ist erst morgen…..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
2 Germany 40 Prognose +1,03 %
3 Hyperscale Data +9,58 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,24 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,60 %
7 Investmentchancen -0,10 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,57 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,92 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 Hyperscale Data +9,91 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,47 %
6 Investmentchancen -0,10 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion -2,03 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,47 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,93 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,66 %
Alle Diskussionen