Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,035 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.953
fr3ak94
fr3ak94, 04.04.2025 12:24 Uhr
0
1,70€ wir kommen🙄 Edit 12:50: 1,70€ da sind wir 😂
fr3ak94
fr3ak94, 04.04.2025 10:23 Uhr
0
Aber auch interessant, gefühlt alles steigt gerade und Vivo fällt 😅 Das macht doch alles keinen Sinn😂
fr3ak94
fr3ak94, 04.04.2025 9:50 Uhr
0

Ich weiß nicht, warum ich nur Versager in meinem Depot habe. 🤮

Einfach keine Ami Aktien mehr kaufen 😜 Make "Made in Germany" great again!!
M
Monedo, 04.04.2025 9:22 Uhr
0

Ich weiß nicht, warum ich nur Versager in meinem Depot habe. 🤮

Dafür wirst du nicht noch bei Vivo entschuldigen müssen warte ab 😉🤑
ImmerBärisch
ImmerBärisch, 04.04.2025 9:20 Uhr
0
Ich weiß nicht, warum ich nur Versager in meinem Depot habe. 🤮
M
Monedo, 04.04.2025 9:14 Uhr
0
Naja, das neue Motto meiner Vorgehensweise ist “Fällt es, gutes Zeichen, da man den Preis drücken möchte, um günstig einzusteigen, da Vivo demnächst exportiert. 😎
fr3ak94
fr3ak94, 04.04.2025 9:11 Uhr
0
Aber 0,1% war grün und auf grün folgt immer rot 😂
fr3ak94
fr3ak94, 04.04.2025 9:10 Uhr
0
Und schon knallts wieder runter 🥴
M
Monedo, 04.04.2025 9:09 Uhr
0
Fängt an wie vor kurzem 9 Uhr eigentlich immer hoch jetzt runter ab 17:30 eigentlich runter jetzt hoch 🤔🤣
M
Monedo, 03.04.2025 23:47 Uhr
0
Von Sonntag https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64970631-vivoryon-therapeutics-aktie-neue-energie-neue-perspektiven-542.htm
fr3ak94
fr3ak94, 03.04.2025 20:21 Uhr
0

Das wird unser Oster Geschenk 🎁 abwarten 💸

Oder Weihnachtsgeschenk. Wir werden sehen 😂
M
Monedo, 03.04.2025 20:10 Uhr
0
Das wird unser Oster Geschenk 🎁 abwarten 💸
fr3ak94
fr3ak94, 03.04.2025 20:08 Uhr
0

Aber ihr müsst zugeben dass dieses Muster schon sehr auffällig ist. Vielleicht ist auch alles Zufall, aber merkwürdig ist es

Ich glaub so viel Zufall gibts gar nicht, wie sich der Vivo Kurs seit Monaten verhält 😅
Consti22
Consti22, 03.04.2025 18:33 Uhr
1

Ernsthaft schon im Plus. 😂

Herzlich willkommen und viel Glück für uns alle bei Vivoryon. 😊🍀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Metaplanet Inc.
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Freunde der Tellekom ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 BYD - Presselinks ±0,00 %
9 Curis - Krebsheilung +5,36 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen