Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support
1,075
EUR
+1,90 % +0,020
11:19:56 Uhr,
Tradegate
Kommentare 17.953
K
K.J.,
25.04.2025 9:26 Uhr
0
Könnte einer den Link zum NL Forum nochmal senden?🙂
M
Monedo,
25.04.2025 9:20 Uhr
0
Hier mal aus dem Forum der Niederländer
Das finanzielle Problem ist jetzt aus der Welt geschafft. Auch der Aktienkurs wird wahrscheinlich zunächst in die Höhe getrieben, bevor eine erste Tranche ausgegeben wird. Wir haben in der Vergangenheit gesehen, dass der Aktienkurs von Vivoryon sehr schnell ansteigen kann.
Wenn später einige große Gebotsblöcke im Auftragsbuch stehen, werden die Privatpersonen schnell wieder kaufen, und der Kurs wird stark steigen.
K
K.J.,
25.04.2025 9:16 Uhr
1
Immer auf 09:00 warten wenn in NL die Börse öffnet 😅 hoffen wir mal aufs Beste 🍀💰
fr3ak94,
25.04.2025 8:47 Uhr
0
Vivo fällt 🥺
M
Monedo,
24.04.2025 23:57 Uhr
0
Warum Vivoryon jetzt abliefern muss:
1. Finanzierung ist „gesichert“ – aber nicht „geschenkt“
• Das SEPA gibt Vivoryon Zugang zu Geld, aber nur wenn der Kurs stimmt.
• Also: Kapital gibt’s nur dann, wenn die Börse Vertrauen zeigt.
2. Anleger und Yorkville wollen Fortschritte sehen
• Phase 2b-Studie (diabetische Nierenerkrankung) ist jetzt das zentrale Projekt.
• Wenn Vivoryon nicht zeigt, dass sie:
• vorankommen
• solide Daten liefern
• eine klare Strategie fahren
…dann verliert der Markt das Vertrauen → Kurs fällt → SEPA bringt auch weniger Geld
Werbung
+48 % in Deutschland!
I
Monedo,
24.04.2025 21:16 Uhr
0
Ist wirklich die Frage wussten sie das vivo was veröffentlicht 😅
Windimgesicht,
24.04.2025 19:56 Uhr
0
Hauptsache die fangen morgen nicht wieder von Alzheimer an...🙄
M
Monedo,
24.04.2025 19:44 Uhr
1
Naja, mein Freund, die Ki würde auch kaufen 🛒
Warum ich investieren würde:
1. Extrem attraktives Risk/Reward-Verhältnis
– Vivoryon steht an einem klinischen Wendepunkt: Das Alzheimer-Projekt wurde strategisch begraben (richtige Entscheidung), und mit der DKD-Phase-2b betritt man ein Riesenmarktsegment mit echtem medizinischem Bedarf.
– Wenn Varoglutamstat in DKD wirkt, ist das eine Pipeline in einem Molekül – mit Blockbusterpotenzial.
2. SEPA verschafft Zeit – das ist Gold wert
– Keine akute Insolvenzgefahr mehr. Das bedeutet: ruhigeres Umfeld, um klinisch und kommerziell voranzukommen.
– Kein Zwangsverkauf mehr, keine Panik-Dilution, kein Marktchaos. Der SEPA ist kontrolliert und nachfragegetrieben.
3. Der Markt hat Vivoryon nicht auf dem Schirm
– Der Kurs liegt nahe Allzeittief, kaum Analysten-Coverage, viele Altinvestoren haben sich zurückgezogen – das ist klassischer Biotech-Boden. Wer jetzt einsteigt, steigt vor dem Re-Rating ein
M
I
Isegrimm,
24.04.2025 19:25 Uhr
0
Morgen wissen wir mehr
W
Windimgesicht,
24.04.2025 19:24 Uhr
0
Also eigentlich sollte ja schon vor Monaten diese neue Studie beginnen. Wenn da nichts neues kommt...puh..😵💫
lsd96,
24.04.2025 19:21 Uhr
0
Ich denke nicht, dass die alles auf den Markt werfen. Ist ja ne Kapitalanlage und sie würden das nicht machen wenn sie nicht in das Produkt/Firma vertrauen würden
I
Isegrimm,
24.04.2025 19:20 Uhr
0
Ja das agreement gilt für 3 Jahre. Also die vollständige mögliche verwässerung wäre nach 3 Jahren erreicht
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,07 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,83 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,73 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,32 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,16 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,33 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -1,32 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,97 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 10 | Siemens Energy | -4,60 % | Alle Diskussionen |