Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,085 EUR
+2,60 % +0,028
18:20:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 17.952
M
Monedo, 02.05.2025 17:35 Uhr
0

Seid ihr immer noch in der Bude investiert und wartet auf 10-20€ ^^

Die werden schon noch kommen 🫱🏼‍🫲🏽
Bitzeus84
Bitzeus84, 02.05.2025 17:20 Uhr
0
Seid ihr immer noch in der Bude investiert und wartet auf 10-20€ ^^
ImmerBärisch
ImmerBärisch, 02.05.2025 15:14 Uhr
0

Wenn wir das auf 2,60-2,70 verlagern könnten, wär mir das lieber, dann wär ich nicht mehr im Minus 😂

Finde ich auch besser ☺️
fr3ak94
fr3ak94, 02.05.2025 15:01 Uhr
2

Aber das positive bis ist ja, das die Unterstützung bei 1,60 - 1,70 ja scheinbar immer halten. 😊 Das ist schon mal gesund.

Wenn wir das auf 2,60-2,70 verlagern könnten, wär mir das lieber, dann wär ich nicht mehr im Minus 😂
ImmerBärisch
ImmerBärisch, 02.05.2025 14:39 Uhr
0
Aber das positive bis ist ja, das die Unterstützung bei 1,60 - 1,70 ja scheinbar immer halten. 😊 Das ist schon mal gesund.
fr3ak94
fr3ak94, 02.05.2025 14:03 Uhr
1
Dieses rumgedümpel im 1 Cent Bereich... 😅 Müssen wohl bis 17:30 warten bis hier wieder Bewegung rein kommt 😂
Consti22
Consti22, 01.05.2025 20:48 Uhr
0

Wieso wird eigentlich heute an der euronext Amsterdam nicht gehandelt obwohl in den Niederlanden kein Feiertag ist? 🤔

Stimmt, komisch ist das schon. 🤔🤷‍♂️
PlewiProll
PlewiProll, 01.05.2025 19:34 Uhr
0
Gute Frage
I
Isegrimm, 01.05.2025 18:20 Uhr
0
Wieso wird eigentlich heute an der euronext Amsterdam nicht gehandelt obwohl in den Niederlanden kein Feiertag ist? 🤔
fr3ak94
fr3ak94, 01.05.2025 14:10 Uhr
0

2 Tage hintereinander plus wow 🤩

Heißt am Freitag wieder fett Minus 😂
M
Monedo, 30.04.2025 23:00 Uhr
1
2 Tage hintereinander plus wow 🤩
fr3ak94
fr3ak94, 30.04.2025 22:34 Uhr
0

Was ein Tag

So wie es aussieht, schließen wir mit +/-0. Nachbörslich einfach wieder mehr Action als den ganzen Handelstag 😂
M
Monedo, 30.04.2025 22:11 Uhr
1
Was ein Tag
fr3ak94
fr3ak94, 30.04.2025 18:33 Uhr
1
Natürlich wieder die 17:30 Shitshow 👍
I
Isegrimm, 30.04.2025 11:43 Uhr
1
Ich denke an der 1,80 wird es vorerst abprallen; seit Tagen ist bei diesem Wert eine Verkaufsorder für 20.000 Aktien
K
K.J., 30.04.2025 11:00 Uhr
2
https://finance.yahoo.com/news/vivoryon-therapeutics-nv-fra-05y-071226945.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,09 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -17,09 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,59 %
9 Investmentchancen -5,61 %
10 Strategy B -17,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,09 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -17,09 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,59 %
9 Investmentchancen -5,61 %
10 Strategy B -17,09 %
Alle Diskussionen