Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,07 EUR
+0,71 % +0,01
11:39:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 17.953
I
Isegrimm, 02.05.2025 19:46 Uhr
0
Mhh, merkwürdig, scheinbar wurde das eine Kursziel von 2 Euro zurückgezogen. Sehe jetzt nur noch 5 und 9 Euro. Nicht dass Analystenmeimungen irgendwas bedeuten, aber trotzdem interessant
I
Isegrimm, 02.05.2025 19:21 Uhr
0
Sehr schwer zu sagen, es wird sicherlich jedesmal eine Einzelfallentscheidung abhängig von der jeweiligen Situation sein. Limitorders habe ich jedenfalls momentan keine mehr
M
Monedo, 02.05.2025 19:04 Uhr
0

Na klar 😄. Aber auf 10 € wartet hier mittelfristig glaube ich niemand

Bei welchem Kurs würdest du eigentlich aussteigen?💪🏼
I
Isegrimm, 02.05.2025 17:54 Uhr
0

Seid ihr immer noch in der Bude investiert und wartet auf 10-20€ ^^

Na klar 😄. Aber auf 10 € wartet hier mittelfristig glaube ich niemand
M
Monedo, 02.05.2025 17:39 Uhr
0

Seid ihr immer noch in der Bude investiert und wartet auf 10-20€ ^^

Begleite uns doch wieder 🚀
M
Monedo, 02.05.2025 17:37 Uhr
0
Mir reichen 8€ :D
M
Monedo, 02.05.2025 17:35 Uhr
0

Seid ihr immer noch in der Bude investiert und wartet auf 10-20€ ^^

Die werden schon noch kommen 🫱🏼‍🫲🏽
Bitzeus84
Bitzeus84, 02.05.2025 17:20 Uhr
0
Seid ihr immer noch in der Bude investiert und wartet auf 10-20€ ^^
ImmerBärisch
ImmerBärisch, 02.05.2025 15:14 Uhr
0

Wenn wir das auf 2,60-2,70 verlagern könnten, wär mir das lieber, dann wär ich nicht mehr im Minus 😂

Finde ich auch besser ☺️
fr3ak94
fr3ak94, 02.05.2025 15:01 Uhr
2

Aber das positive bis ist ja, das die Unterstützung bei 1,60 - 1,70 ja scheinbar immer halten. 😊 Das ist schon mal gesund.

Wenn wir das auf 2,60-2,70 verlagern könnten, wär mir das lieber, dann wär ich nicht mehr im Minus 😂
ImmerBärisch
ImmerBärisch, 02.05.2025 14:39 Uhr
0
Aber das positive bis ist ja, das die Unterstützung bei 1,60 - 1,70 ja scheinbar immer halten. 😊 Das ist schon mal gesund.
fr3ak94
fr3ak94, 02.05.2025 14:03 Uhr
1
Dieses rumgedümpel im 1 Cent Bereich... 😅 Müssen wohl bis 17:30 warten bis hier wieder Bewegung rein kommt 😂
Consti22
Consti22, 01.05.2025 20:48 Uhr
0

Wieso wird eigentlich heute an der euronext Amsterdam nicht gehandelt obwohl in den Niederlanden kein Feiertag ist? 🤔

Stimmt, komisch ist das schon. 🤔🤷‍♂️
PlewiProll
PlewiProll, 01.05.2025 19:34 Uhr
0
Gute Frage
I
Isegrimm, 01.05.2025 18:20 Uhr
0
Wieso wird eigentlich heute an der euronext Amsterdam nicht gehandelt obwohl in den Niederlanden kein Feiertag ist? 🤔
fr3ak94
fr3ak94, 01.05.2025 14:10 Uhr
0

2 Tage hintereinander plus wow 🤩

Heißt am Freitag wieder fett Minus 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,94 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,50 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,97 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,88 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,21 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,67 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,07 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,97 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,88 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,21 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,67 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 BP Hauptdiskussion -0,71 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
Alle Diskussionen