Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,073 EUR
+1,42 % +0,015
16:45:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 17.952
fr3ak94
fr3ak94, 01.05.2025 14:10 Uhr
0

2 Tage hintereinander plus wow 🤩

Heißt am Freitag wieder fett Minus 😂
I
Isegrimm, 01.05.2025 18:20 Uhr
0
Wieso wird eigentlich heute an der euronext Amsterdam nicht gehandelt obwohl in den Niederlanden kein Feiertag ist? 🤔
PlewiProll
PlewiProll, 01.05.2025 19:34 Uhr
0
Gute Frage
Consti22
Consti22, 01.05.2025 20:48 Uhr
0

Wieso wird eigentlich heute an der euronext Amsterdam nicht gehandelt obwohl in den Niederlanden kein Feiertag ist? 🤔

Stimmt, komisch ist das schon. 🤔🤷‍♂️
fr3ak94
fr3ak94, 02.05.2025 14:03 Uhr
1
Dieses rumgedümpel im 1 Cent Bereich... 😅 Müssen wohl bis 17:30 warten bis hier wieder Bewegung rein kommt 😂
M
Monedo, 30.04.2025 23:00 Uhr
1
2 Tage hintereinander plus wow 🤩
fr3ak94
fr3ak94, 30.04.2025 22:34 Uhr
0

Was ein Tag

So wie es aussieht, schließen wir mit +/-0. Nachbörslich einfach wieder mehr Action als den ganzen Handelstag 😂
M
Monedo, 30.04.2025 22:11 Uhr
1
Was ein Tag
fr3ak94
fr3ak94, 30.04.2025 18:33 Uhr
1
Natürlich wieder die 17:30 Shitshow 👍
I
Isegrimm, 30.04.2025 11:43 Uhr
1
Ich denke an der 1,80 wird es vorerst abprallen; seit Tagen ist bei diesem Wert eine Verkaufsorder für 20.000 Aktien
K
K.J., 30.04.2025 11:00 Uhr
2
https://finance.yahoo.com/news/vivoryon-therapeutics-nv-fra-05y-071226945.html
fr3ak94
fr3ak94, 30.04.2025 8:24 Uhr
3
Guten Morgen meine liebe Selbsthilfegruppe 🥰 Nicht vergessen: Morgen Börsenfeiertag
I
Isegrimm, 29.04.2025 21:38 Uhr
0

Guter Tag plus 1% was möchte man mehr 😎

Ein paar mehr Nullen hinter der 1 😜
M
Monedo, 29.04.2025 21:26 Uhr
0
Guter Tag plus 1% was möchte man mehr 😎
fr3ak94
fr3ak94, 29.04.2025 18:32 Uhr
0
Ne, bin nur bisschen genervt. Hab mir etwas mehr erhofft 😅 Aber ist halt typisch Vivo 😂
fr3ak94
fr3ak94, 29.04.2025 18:30 Uhr
0

Und wie ist deine Stimmung so generell, freak? 😅🫣

unverändert beschissen🤪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,51 %
2 Germany 40 Prognose +1,41 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,41 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,23 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,57 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -3,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,43 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,16 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,71 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,21 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,61 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -13,90 %
Alle Diskussionen