Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,02 EUR
-0,49 % -0,01
09:14:28 Uhr, Gettex
Kommentare 17.947
M
Monedo, 16.05.2025 11:23 Uhr
0

Die 1,75 Euro werden erstmal nicht zu durchrechen sein, wenn ich mir das Orderbuch ansehe 😅🙈

Aber wieso jetzt verkaufen nach den News die kommen werden im Juni Q1 zahlen denke die kommen dann oder eine Woche vorher Dann HV und das Event in Wien 🤔
I
Isegrimm, 16.05.2025 10:19 Uhr
0
Die 1,75 Euro werden erstmal nicht zu durchrechen sein, wenn ich mir das Orderbuch ansehe 😅🙈
J
JohnBoy72, 16.05.2025 7:42 Uhr
1

Ich verstehe deine Bedenken nur haben wir jedoch eine ganz andere Lage beziehungsweise eine viel bessere

Das wurde in den Cassava Foren bis kurz vor dem Exidus auch geglaubt 🤷🏼‍♂️ Ich bin der erste der sich freut, wenn es hier anders ist. Bin ja schließlich investiert. 😊
M
Monedo, 15.05.2025 17:58 Uhr
0

Ich habe das bittere Gefühl, dass sich Vivo und Annovis in die Performance von Cassava einreihen wird😬

Ich verstehe deine Bedenken nur haben wir jedoch eine ganz andere Lage beziehungsweise eine viel bessere
M
Monedo, 15.05.2025 17:57 Uhr
0
Stimmt, ich muss mich korrigieren fängt langsam an wie beim letzten Mal im November deswegen das kennen wir doch geht dann auch wieder zügig kurz vorher hoch
fr3ak94
fr3ak94, 15.05.2025 17:48 Uhr
0
Mit den 17:30 moves gehts halt jeden Tag ein kleines Stück tiefer 🙄
J
JohnBoy72, 15.05.2025 17:20 Uhr
0
Dann habe ich 3 von 3 verk…t. Das wäre echt ne miese Performance.
J
JohnBoy72, 15.05.2025 17:18 Uhr
0
Ich habe das bittere Gefühl, dass sich Vivo und Annovis in die Performance von Cassava einreihen wird😬
M
Monedo, 15.05.2025 14:27 Uhr
0
Besser so wie noch im November wo es Tag für Tag weiter runter ging
fr3ak94
fr3ak94, 15.05.2025 14:06 Uhr
2
Langsam könnte aber echt mal wieder etwas Schwung in den Kurs kommen. Da passiert ja gar nichts mehr seit Wochen.
M
Monedo, 15.05.2025 13:19 Uhr
0

@consti22: sag mir sowas doch bitte nicht 😂🙈 ich bete und hoffe 💰🙏 bin echt gespannt auf den Juni…

Bin vollsten bei dir bin gespannt wie der Juni wird!🫱🏼‍🫲🏽
Consti22
Consti22, 15.05.2025 13:16 Uhr
0

@consti22: sag mir sowas doch bitte nicht 😂🙈 ich bete und hoffe 💰🙏 bin echt gespannt auf den Juni…

Hey, ich bete doch mit dir. 🫣🤩 Klar, wenns mal etwas zünden würde hätte ich nichts dagegen. 😊
K
K.J., 15.05.2025 12:25 Uhr
2
@consti22: sag mir sowas doch bitte nicht 😂🙈 ich bete und hoffe 💰🙏 bin echt gespannt auf den Juni…
Consti22
Consti22, 15.05.2025 12:05 Uhr
1

Ja, ich habe wirklich keine Geduld mehr nach fast 1 Jahr 😂😂

Dann sind BIOS wahrscheinlich generell nichts für dich. 😉 Das kann mitunter ziemlich zäh werden bis sich ein Erfolg einstellt. Die Gefahr eines Scheiterns und eines Totalverlustes schwingt bei BIOS besonders stark mit.
K
K.J., 15.05.2025 11:53 Uhr
0
Ja, ich habe wirklich keine Geduld mehr nach fast 1 Jahr 😂😂
M
Monedo, 15.05.2025 11:43 Uhr
0
Wird zeit das es los nach oben geht halten uns echt krass auf der stelle
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,69 %
2 Germany 40 Prognose -0,57 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,46 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,09 %
5 IPO CSG -5,25 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,68 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,68 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,69 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,46 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,09 %
4 IPO CSG -5,25 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,86 %
9 SelectQuote +0,65 %
10 $ZETA +0,52 %
Alle Diskussionen