Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support
1,015
EUR
-6,88 % -0,075
21:11:42 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 17.947
M
Monedo,
22.05.2025 21:04 Uhr
0
Danke Vivo …..
fr3ak94,
22.05.2025 20:55 Uhr
0
Jetzt kackts nachbörslich wieder ab 😅
M
Monedo,
22.05.2025 16:27 Uhr
1
Ich bleibe mal cool 😎
Solange heute eventuell noch oder morgen die to-report Ankündigung kommt falls nicht mache ich mir nochmal Gedanken beziehungsweise träume dann noch mal🤣
I
Isegrimm,
22.05.2025 16:24 Uhr
0
Also warum diese nachbörslichen Ausschläge kommen kann ich mir auch nicht erklären, aber größere Updates werden meiner Meinung nach noch auf sich warten lassen, sie haben ja erst seit kurzem ihre Finanzierung gesichert
M
Isegrimm,
22.05.2025 16:19 Uhr
0
Aber als ob die Q1-Zahlen nicht vor dem ERA-Event kommen? Sie kündigen sowas doch immer eine Woche vorher an und das Event ist schon vom 04.06. bis 07.06. Als ob das alles in einer Woche kommt… es sei denn, sie haben was Großes zu verkünden. Oder träume ich einfach zu viel? 😅
Ja 😄😄
Monedo,
22.05.2025 16:14 Uhr
0
Aber als ob die Q1-Zahlen nicht vor dem ERA-Event kommen? Sie kündigen sowas doch immer eine Woche vorher an und das Event ist schon vom 04.06. bis 07.06.
Als ob das alles in einer Woche kommt… es sei denn, sie haben was Großes zu verkünden. Oder träume ich einfach zu viel? 😅
fr3ak94,
22.05.2025 16:05 Uhr
0
Müssen wohl wieder bis 17:30 warten bis sich hier was bewegt 😂
M
fr3ak94,
21.05.2025 18:56 Uhr
0
und direkt wieder auf neues Tagestief runtergeknallt 😂
Ich versteh diese Aktie einfach nicht.. Wer spielt da die ganze Zeit mit uns?
M
Monedo,
21.05.2025 18:42 Uhr
1
Was ein hin und her man es soll nach oben ausbrechen und gut ist
fr3ak94,
21.05.2025 18:39 Uhr
0
Warum gibts denn jetzt nur noch nachbörslich Action? 😂
M
PlewiProll,
21.05.2025 16:59 Uhr
0
Genau
M
Monedo,
21.05.2025 11:28 Uhr
1
Der Anstieg der gewesen ist es war nur wegen Spekulation ?🤔
Es bleibt gleiche wie warten auf eine Info oder auf Anfang Juni 👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,47 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,31 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Security der nächsten Generation | -9,12 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,66 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,50 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,02 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,67 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,31 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -9,12 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,09 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,43 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,99 % | |
| 9 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 10 | $ZETA | +5,42 % | Alle Diskussionen |