Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,085 EUR
-0,46 % -0,005
10:34:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.927
M
Monedo, 11.06.2025 7:07 Uhr
0
and provide a corporate update“ Das bedeutet: Es wird mehr als nur Finanzzahlen geben.
M
Monedo, 11.06.2025 7:07 Uhr
0
(Saale) / Munich, Germany, June 11, 2025 – Vivoryon Therapeutics N.V. (Euronext Amsterdam: VVY; NL00150002Q7) (Vivoryon), a clinical stage company developing small molecule medicines for inflammatory and fibrotic disorders, with a primary focus on kidney diseases, today announced that it will publish its first quarter financial results for the period ended March 31, 2025 and provide a corporate update on Tuesday, June 17, 2025. The Company will host a conference call and webcast open to the public.
M
Monedo, 11.06.2025 7:07 Uhr
0
Moin 🙂🙂
W
Windimgesicht, 10.06.2025 22:10 Uhr
1

Bei den Aussichten bezüglich Patent in den USA usw halte ich 200 - 350% für angemessen. 😉🫣

Nehme ich sofort 😉👍
Nastra
Nastra, 10.06.2025 22:04 Uhr
1

Können wir nicht morgen einfach aufwachen und sehen einen Kursverlauf über den Tag von 50-80%. Dann würde ich sagen danke und tschau 😅😉

Bei den Aussichten bezüglich Patent in den USA usw halte ich 200 - 350% für angemessen. 😉🫣
W
Windimgesicht, 10.06.2025 21:48 Uhr
0
Können wir nicht morgen einfach aufwachen und sehen einen Kursverlauf über den Tag von 50-80%. Dann würde ich sagen danke und tschau 😅😉
M
Monedo, 10.06.2025 20:49 Uhr
2

2019 1:1 , kann das sein?

Am 30. Oktober 2019 wurde die Probiodrug AG in eine niederländische N.V. (Vivoryon Therapeutics N.V.) umgewandelt. • Dabei wurden die bestehenden Aktien 1:1 in neue Namensaktien überführt. • ISIN änderte sich: von DE0007921835 (Probiodrug) zu NL00150002Q7 (Vivoryon). • Aktienanzahl, Kapital und Kurs blieben faktisch gleich. Es gab keine Veränderung des Werts je Aktie und keine Verwässerung.
G
Geldhai1200, 10.06.2025 19:33 Uhr
0
2019 1:1 , kann das sein?
M
Monedo, 10.06.2025 19:30 Uhr
0
Ich meine aber nicht
M
Monedo, 10.06.2025 19:30 Uhr
0

Wurden hier aktiensplits durchgeführt?

Bin ich überfragt
G
Geldhai1200, 10.06.2025 19:25 Uhr
0
Wurden hier aktiensplits durchgeführt?
M
Monedo, 10.06.2025 16:52 Uhr
0
Hoffentlich eine Steigung wie bei Carisma Therapeutics bald… 🚀 Hoffentlich!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,15 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,99 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,23 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,29 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,88 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
6 Security der nächsten Generation -3,07 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,46 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,72 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen