Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support
1,088
EUR
-0,23 % -0,003
07:54:22 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 17.927
M
Monedo,
12.06.2025 12:03 Uhr
0
Lasst Vivo endlich frei
M
fr3ak94,
12.06.2025 10:38 Uhr
0
Also Vivo wird aber schon irgendwie zwanghaft unten gehalten. Das kann doch langsam kein Zufall mehr sein😂
PlewiProll,
12.06.2025 9:28 Uhr
0
Hoppla, BN lügt ja.
PlewiProll,
12.06.2025 9:27 Uhr
0
Ich freue mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass "das kleine Plus" wieder da ist. 🥳🥂
fr3ak94,
12.06.2025 8:11 Uhr
0
Das kleine Plus mit dem wir gestern geschlossen haben war direkt zur Öffnung schon wieder weg 😂
M
M
Monedo,
11.06.2025 14:31 Uhr
1
habe mal geschaut Die doppelte Betonung („Financial Results and Operational Progress … and provide a corporate update“) ist neu und ungewöhnlich für Q1 im vergleich ich will doch nur ein paar Euro mehr sehen :(
M
Isegrimm,
11.06.2025 14:16 Uhr
0
Du bist wieder sehr optimistisch unterwegs! 😄 Ich erhoffe mir vom „Corporate Update“ eher mehr als nur die üblichen Kongressberichte – genau dafür hätten sie ja auch einfach die Tagungsnews ohne besonderen Call veröffentlichen können. Bleibt also spannend! Ich rechne eher mit einem präziseren Pipeline-Zeitplan. Wenn sie „Corporate Update“ betonen, wird es sicher kein kleines Nebenbei-Thema sein ansonsten tut man sich überhaut kein gefallen 😅
Das kann schon sein, nur das corporate update ist jedes mal Teil der Ankündigung zu den Quartalsberichten. Aber wir werden es sehen, man kann nur abwarten 😅
Monedo,
11.06.2025 14:15 Uhr
0
Du bist wieder sehr optimistisch unterwegs! 😄
Ich erhoffe mir vom „Corporate Update“ eher mehr als nur die üblichen Kongressberichte – genau dafür hätten sie ja auch einfach die Tagungsnews ohne besonderen Call veröffentlichen können. Bleibt also spannend! Ich rechne eher mit einem präziseren Pipeline-Zeitplan. Wenn sie „Corporate Update“ betonen, wird es sicher kein kleines Nebenbei-Thema sein ansonsten tut man sich überhaut kein gefallen 😅
Isegrimm,
11.06.2025 14:03 Uhr
0
Evtl besteht das update aber auch darin dass sie von den beiden Tagungen berichten
I
Isegrimm,
11.06.2025 14:02 Uhr
0
Naja sie stellen halt die finanziellen Ergebnisse des ersten Quartals vor. Da wird jetzt nichts besonderes dabei sein. Interessant kann natürlich das corporate update werden. Aber das sehen wir dann
M
Monedo,
11.06.2025 13:58 Uhr
0
da muss doch was gutes her
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -3,29 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,30 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -4,04 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,30 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,22 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -6,71 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -0,72 % | Alle Diskussionen |