Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support
1,083
EUR
-0,23 % -0,003
18:00:35 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 17.927
fr3ak94,
17.06.2025 15:37 Uhr
0
und tiefer und tiefer...
M
Monedo,
17.06.2025 13:05 Uhr
0
Die sollen einfach direkt Klartext reden und den Kurs stabilisieren egal wie! Mein Gott...
M
Monedo,
17.06.2025 12:43 Uhr
1
und könnte auch gerne jemand kaufen :)
W
Windimgesicht,
17.06.2025 12:36 Uhr
0
Elli übernimmt Verve...80% vorbörslich 🙈😭😭
fr3ak94,
17.06.2025 11:28 Uhr
0
Vorhin hat sich jemand 19500 Anteile gegönnt. War das jemand von euch? Oder neuer Masochist der freiwillig monatelang leiden will? 😂
M
Monedo,
17.06.2025 9:24 Uhr
0
Bis dahin werden aber Aktien ausgegeben man muss immerhin starten mit der Studie aber wo ist der Kurs dann 😭 oder schnelle Erfolge dann und die Partner klopfen an der Türe 🚀
Hoffen und warten mehr bleibt nicht Übrig
M
Monedo,
17.06.2025 9:18 Uhr
0
Hoffentlich komme heute Mittag sowas wie man ist in Fortgeschrittenen Gesprächen man darf auch nicht vergessen sie sind aktuell auf der BIO International Convention dort können sie auf Entscheider-Ebene Gespräche führen konkrete Fortschritte könnten also bald folgen falls da was bei rum kommt ???
W
Windimgesicht,
17.06.2025 9:06 Uhr
0
Bedeutet trotzdem das aktien ausgegeben werden müssen. Erklärt dann nun auch den miesen Kursverlauf in meinen Augen.
fr3ak94,
17.06.2025 9:06 Uhr
0
Und der Kurs knallt direkt runter 😂 lieg ich mit meinen -5% wohl nicht so verkehrt 🥲
fr3ak94,
17.06.2025 9:05 Uhr
1
Bis Januar genug Geld da um den SEPA nicht nutzen zu müssen.
Sie haben jetzt also mindestens noch 6 Monate um einen Partner/ eine Finanzierung zu finden.
Das sollte doch machbar sein.
K
K.J.,
17.06.2025 9:04 Uhr
0
Vivo hat ja noch das Agreement mot Yorkville über €15 Mio im Backup…eine Partnerschaft wäre natürlich besser, aber noch sind die finanziellen Mittel vorhanden ;)
W
Windimgesicht,
17.06.2025 8:55 Uhr
0
Ich lese heraus ohne Geld keine Studien...ohne Partnerschaft kein Geld...oder eine weitere verwässerung!
M
Monedo,
17.06.2025 8:50 Uhr
0
Licht aus jetzt nicht aber es wird härter man möchte die Partnerschaft vor dem Studien Start aber es ist schwer leider
W
Windimgesicht,
17.06.2025 8:42 Uhr
0
Guten Morgen. Sie schreien förmlich nach einer Partnerschaft...sonst geht hier das Licht aus.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -27,97 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,21 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,92 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,34 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -27,97 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,39 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,34 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,02 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +5,98 % | Alle Diskussionen |