Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,095 EUR
+0,92 % +0,010
10:57:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.927
M
Monedo, 18.06.2025 10:39 Uhr
1

Kann man da bei Börsennews einen Alarm einstellen für Aktien die >5 im Minus sind, damit man da irgendeinen Rotz ins Forum kippen kann? 😂

😂😂😂😂 habe 500 überweisen vielleicht bewirke ich damit den ein oder anderen Cent mit meinem ek runter zu kommen
fr3ak94
fr3ak94, 18.06.2025 10:38 Uhr
3
Naja sollen sie sich hier heute austoben. An den Rest, wir sehen uns dann morgen wieder hier. Den Rotz von diesen Möchtegern Warren Buffets geb ich mir nicht 😂
fr3ak94
fr3ak94, 18.06.2025 10:35 Uhr
0
Kann man da bei Börsennews einen Alarm einstellen für Aktien die >5 im Minus sind, damit man da irgendeinen Rotz ins Forum kippen kann? 😂
Consti22
Consti22, 18.06.2025 10:35 Uhr
3

Wie kann man an der Börse mit pennystocks spekulieren 😂😂 Da hat man sogar mit Sportwetten bessere Gewinnchancen

Was willst du dann hier? Merkst was? 🤦‍♂️🤣
M
Mecky1, 18.06.2025 10:34 Uhr
0
Quote of the day and time..... Great opportunities don´t ask if you are ready. They test if you're brave! ;-)
fr3ak94
fr3ak94, 18.06.2025 10:34 Uhr
2

es ist soweit 😂

Als hätte ich es geahnt. Plötzlich kommen alle aus ihrem Loch, als hätten sie nur darauf gewartet 😂😂😂
M
Monedo, 18.06.2025 10:08 Uhr
0

Direkt dauerhaft ignoriert. Alles Typen die mal irgendwo falsch abgebogen sind.

unglaublich ehrlich Karma hält sich bereit 🚀
Markus68
Markus68, 18.06.2025 10:06 Uhr
1
Direkt dauerhaft ignoriert. Alles Typen die mal irgendwo falsch abgebogen sind.
M
Monedo, 18.06.2025 10:02 Uhr
0

Richtige Pommesbude

wer bist du woher kommst du was ist deine Mission :D
Nastra
Nastra, 18.06.2025 10:02 Uhr
0

Richtige Pommesbude

🥱
M
Monedo, 18.06.2025 10:01 Uhr
0
geld ist rüber gebucht werde nachkaufen ek senken und warten
InsiderX
InsiderX, 18.06.2025 9:58 Uhr
0
Richtige Pommesbude
InsiderX
InsiderX, 18.06.2025 9:57 Uhr
0
Market cap 40 Mio $ ..Oh..Da hat sogar mein Großvater mehr Kapital
InsiderX
InsiderX, 18.06.2025 9:56 Uhr
1
Der 5 Jahres Chart spricht Bände
M
Monedo, 18.06.2025 9:54 Uhr
0

Ich glaub die haben wir alle vergrault😂 Die kommen erst wieder angerannt wenns mal >10% fällt 😂 Oder wenns paar Tage steigt und dann mal wieder fällt. Oder ich hab die alle erfolgreich ausgeblendet 😂

es ist soweit 😂
Nastra
Nastra, 18.06.2025 9:53 Uhr
3
Jetzt kommentieren Leute von Denen ich noch nie etwas gelesen habe. 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,47 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,23 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 Battalion -7,79 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,93 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,16 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
3 Battalion -6,55 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,93 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
9 TUI Hauptforum +0,81 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,76 %
Alle Diskussionen