VODACOM WKN: A0RM1C ISIN: ZAE000132577 Kürzel: 5VD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,95 EUR
±0,00 % ±0,00
08:43:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8
C
ClimateWarrior, 30.07.2018 22:25 Uhr
0
Gut zu wissen, dann sind wir jetzt zu zweit
MLabab
MLabab, 04.05.2019 18:57 Uhr
0
Vodacom hat in Südafrika mit hoher Kundenunzufriedenheit zu kämpfen. Grund sind die hohen Kosten für Datenvolumen, was *** Menschen vom Konsum ausschließt. Gleiches gilt für den Anbieter MTN. Daher können sich auch 1/10 Kunden einen Anbieterwechsel vorstellen.
Thorst
Thorst, 05.12.2019 15:54 Uhr
0
So hab sie mal auf der watchlist scheint ne guter Dividenden Titel zu sein
H
Hannes111, 17.03.2021 13:16 Uhr
0
Jetzt wo die Aktie nach oben geht, ist keiner in der Community. Hätte gern mal eine Einschätzung gehört.
Freibayer1
Freibayer1, 04.08.2022 7:39 Uhr
0
Ist hier noch jemand investiert?
H
HeikoGonzalesAlt, 26.07.2018 12:02 Uhr
0
Na klar.
C
ClimateWarrior, 20.07.2018 7:50 Uhr
0
Ist da jemand?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,47 %
3 Germany 40 Prognose +0,33 %
4 Virgin Galactica -1,57 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,33 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,88 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,45 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,11 %
9 Passey: Potenzial
10 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,47 %
3 Virgin Galactica -1,57 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,47 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,05 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,77 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,81 %
10 Strategy B +3,38 %
Alle Diskussionen