VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,055 GBP
-0,97 % -0,010
20:00:04 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 19.997
S
SchlumpfXXL, 28.07.2025 20:59 Uhr
0

Fallende Kurse und steigender Optimismus - eine interessante Mixtur 😄

52 Wochenhoch 1 € war doch erst kürzlich, ist doch noch in Sichtweite 🤔
K
Kohlmeise3, 28.07.2025 21:28 Uhr
0
Diese Woche ist die fette Dividende wieder auf dem Konto
S
SchlumpfXXL, 29.07.2025 13:40 Uhr
0

Oh je, da must du ja auf 1,65 warten. Mit etwas Gewinn abzüglich Inflation eher 1,75 €. Die Dividende ist eh nur Schmerzensgeld.

Besser als auf 2,65€😭
JACKFrost1
JACKFrost1, 29.07.2025 14:04 Uhr
0

Fallende Kurse und steigender Optimismus - eine interessante Mixtur 😄

Warum Fallende Kurse mein EK ist bei 80 Cent bin Dick im Plus. Bin da Ganz entspannt.
J
Joti.1860, 29.07.2025 15:09 Uhr
0
Hat schon einer divi gebucht bekommen
S
Sieba, 28.07.2025 16:09 Uhr
0

Ahhh Kopf hoch da kommst du auch noch hin.Bis Ende des Jahres sehe ich so 1,25-1,30€ Wäre Top wenn wir da Landen Würden 😎

Fallende Kurse und steigender Optimismus - eine interessante Mixtur 😄
F
Fritzles, 28.07.2025 15:22 Uhr
0

Und deutlich höher! Ich habe noch welche zu 1,45 im Depot 😟

Oh je, da must du ja auf 1,65 warten. Mit etwas Gewinn abzüglich Inflation eher 1,75 €. Die Dividende ist eh nur Schmerzensgeld.
JACKFrost1
JACKFrost1, 28.07.2025 15:02 Uhr
1

Und deutlich höher! Ich habe noch welche zu 1,45 im Depot 😟

Ahhh Kopf hoch da kommst du auch noch hin.Bis Ende des Jahres sehe ich so 1,25-1,30€ Wäre Top wenn wir da Landen Würden 😎
S
Sieba, 28.07.2025 10:52 Uhr
0
2015 waren es mal 3,30
S
Sieba, 28.07.2025 10:50 Uhr
0

War die schon mal so hoch ?????

Und deutlich höher! Ich habe noch welche zu 1,45 im Depot 😟
F
Fritzles, 28.07.2025 10:44 Uhr
0

Auf nach 1,16 Euro. Eigentlich müsste die Aktie bei 1,85 Euro stehen!

War die schon mal so hoch ?????
F
Fritzles, 28.07.2025 10:43 Uhr
1

Bei 1,18 bin ich raus.

Ich denke auch das zwischen 1,10 € und 1,20 € einige die Reißleine ziehen. Wurden ja sehr lange hingehalten. Jetzt erst mal Erholung unter 1 € bevor der nächste größere Anstieg sich anmeldet. Freue mich für jeden der Durchgehalten hat und mit Gewinn raus geht.
n
nadu4u, 25.07.2025 20:39 Uhr
0
Mhhh
S
Sieba, 25.07.2025 18:09 Uhr
0
Also doch wieder mal nur ein Strohfeuer und gleich back to the roots?
s
schulle1111, 25.07.2025 15:33 Uhr
0
https://www.teltarif.de/vodafone-finanzzahlen-konsolidierung/news/99161.html
S
Satschos, 25.07.2025 9:20 Uhr
0
Bin jetzt endlich wieder im Plus mit der Aktie. Nun weiß ich nicht, ob ich halten oder verkaufen soll, um nicht wieder jahrelang "gefangen" zu sein....😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,89 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,20 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,73 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,73 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,11 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,11 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,89 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,41 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,41 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,11 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,11 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,32 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,29 %
10 Metaplanet -3,99 %
Alle Diskussionen