VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,225 EUR
-0,75 % -0,009
17:38:49 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 19.997
eMarc
eMarc, 31.07.2025 11:06 Uhr
0
Telefonica macht wegen des Abgangs von 1&1 Umsatzverluste. Müsste davon jetzt nicht Vodafone profitieren? Wie wirkt sich die Netznutzung von 1&1 auf Umsatz und Ertrag aus?
S
Sieba, 31.07.2025 10:59 Uhr
0
Schön für dich, dass du den Kursverlauf so exakt vorhersagen kannst. Da müsstest du ja eigentlich längst Millionär sein 😄
JACKFrost1
JACKFrost1, 31.07.2025 10:47 Uhr
0

Das übliche für Vodafone. Kurzer Hopser und husch husch zurück zum Schrott Niveau 😟

Sieba dein Minus gelaber ist echt nicht mehr tragbar Hoch Runter und Alles Kacke.Vor einer Divi oder Hf geht es meisten erst runter bevor es dann wieder Aufwärts geht ist Vollkommen Normal.Das die Leute die im Plus sind ihre Kohle evtl raus Nehmen um Tiefer wieder Neu zu Investieren.So ist das Spiel doch meistens also kein Problem.Schaut einfach weniger Auf den Bildschirm das schont die Nerven in der Regel ungemein.
S
Sieba, 31.07.2025 10:28 Uhr
0
Was wurde da heute in der HV besprochen?
S
Sieba, 31.07.2025 10:04 Uhr
0
Das übliche für Vodafone. Kurzer Hopser und husch husch zurück zum Schrott Niveau 😟
ralbonn
ralbonn, 31.07.2025 9:49 Uhr
0

Ich warte nochmal bis nach der Divi mit dem aufstocken.Meist Fällt der Kurs nochmal ein Stück nach der Divi.

Darum nur etwas.☺️
n
nadu4u, 31.07.2025 9:41 Uhr
0
0,947 €
n
nadu4u, 31.07.2025 9:36 Uhr
0
Mhh
JACKFrost1
JACKFrost1, 31.07.2025 8:57 Uhr
0

Heute nochmal etwas aufgestockt.

Ich warte nochmal bis nach der Divi mit dem aufstocken.Meist Fällt der Kurs nochmal ein Stück nach der Divi.
ralbonn
ralbonn, 30.07.2025 19:58 Uhr
0
Heute nochmal etwas aufgestockt.
K
Kohlmeise3, 30.07.2025 18:52 Uhr
1
Die 1€ waren da und werden wieder kommen😉
ralbonn
ralbonn, 29.07.2025 20:35 Uhr
1
Zahltag ist der 1.08
J
Joti.1860, 29.07.2025 15:09 Uhr
0
Hat schon einer divi gebucht bekommen
JACKFrost1
JACKFrost1, 29.07.2025 14:04 Uhr
0

Fallende Kurse und steigender Optimismus - eine interessante Mixtur 😄

Warum Fallende Kurse mein EK ist bei 80 Cent bin Dick im Plus. Bin da Ganz entspannt.
S
SchlumpfXXL, 29.07.2025 13:40 Uhr
0

Oh je, da must du ja auf 1,65 warten. Mit etwas Gewinn abzüglich Inflation eher 1,75 €. Die Dividende ist eh nur Schmerzensgeld.

Besser als auf 2,65€😭
K
Kohlmeise3, 28.07.2025 21:28 Uhr
0
Diese Woche ist die fette Dividende wieder auf dem Konto
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,09 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,01 %
5 Germany 40 Prognose -0,73 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,53 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -9,40 %
10 Stellantis -1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,37 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,91 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -6,45 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,42 %
7 Stellantis -1,52 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,38 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,20 %
10 Freunde der Tellekom -0,04 %
Alle Diskussionen