VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,057 GBP
-0,85 % -0,009
19:08:58 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 19.997
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 08.08.2023 9:39 Uhr
0
O2kuh 🤷🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
o
o2kuh, 08.08.2023 9:27 Uhr
0
-0.6%
o
o2kuh, 08.08.2023 9:27 Uhr
0
0.85€
Ersanov
Ersanov, 08.08.2023 9:16 Uhr
2
Die gesamt divi war 0.09 für das Jahr aber sie Zahlen 2 mal im Jahr aus
T
Testman, 08.08.2023 9:11 Uhr
0
Zahlen die koch 0,09€ Dividende?
L
Lenzkirch, 08.08.2023 8:25 Uhr
0
Okay kann es sein das letztes Mal eine Sonderzahlung dabei war?
Lastunas
Lastunas, 08.08.2023 7:53 Uhr
0

4,5 Cent oder ?

4,45 Cent Wechselkurs wohl
A
Apach, 08.08.2023 7:44 Uhr
0
4,5 Cent oder ?
L
Lenzkirch, 08.08.2023 7:32 Uhr
0
Kann das sein das gekürzt worden ist?letztes Mal war es mehr ! Wie ist es bei euch ausgefallen lg
P
Poisson, 07.08.2023 21:45 Uhr
3
Vodafone wird wieder zurück in die Spur kommen. Sehr interessant finde ich die SIM-Karten Absätze für die IoT-Anwendungen. Das ist ein Riesenmarkt und Vodafone hat da ein richtig starkes Profil. Ich baue meine Position aktuell kräftig aus und habe vor, die Aktien nie wieder zu verkaufen.
Delonghi
Delonghi, 07.08.2023 20:00 Uhr
0
Consors hat heute Divi gut geschrieben.
Delonghi
Delonghi, 07.08.2023 19:58 Uhr
0

Asche auf mein Haupt O2 gehört Telefonika, also noch nichts mit Vodafone 😎

1&1 Drillisch hatte ja 1/4 der Netzkapazität von Telefonica gekauft,anders wären solch Angebote von WinSim zb nicht möglich...vergleicht ruhig mal... 😉
o
o2kuh, 07.08.2023 19:42 Uhr
0
0.86€
o
o2kuh, 07.08.2023 19:42 Uhr
0
-0.6%
Ersanov
Ersanov, 07.08.2023 19:24 Uhr
0
Die 2 Tage mehr oder weniger juckt doch nicht Leute
K
Kohlmeise3, 07.08.2023 19:20 Uhr
0
Immer diese Ungeduld.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,19 %
3 Germany 40 Prognose -0,83 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,63 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,58 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -12,58 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
10 VW Hauptdiskussion -2,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,72 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -12,54 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
7 VW Hauptdiskussion -2,34 %
8 Battalion -5,12 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,04 %
10 PlasCred Circular Innovations +10,45 %
Alle Diskussionen