VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,056 GBP
-0,90 % -0,010
19:58:55 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 19.997
S
Sieba, 06.10.2023 16:41 Uhr
0
Grandioser Wochenschluss. Schrott bleibt Schrott.
F
Fritzles, 06.10.2023 15:58 Uhr
0
Na den Euro möchte ich schon sehen bevor ich einen Teil hergebe
H
Hoax123, 06.10.2023 15:57 Uhr
0
Kaife die aber gerne wieder zurück unter 0.86
H
Hoax123, 06.10.2023 15:57 Uhr
0

Bin bei 87 rein. Alles noch ok. Aber ich dachte nicht das ich Monate auf den Euro warten muss. Nachrichten Lage war doch gut

Bin bei 0,84 rein und 0,86. Die 0.84 wurden aber verkauft bei 0.91
F
Fritzles, 06.10.2023 15:56 Uhr
0

war wohl doch Richtig bei über 0,90 die Position zu halbieren. Mal schauen wo ich die wieder einsammeln darf.

Bin bei 87 rein. Alles noch ok. Aber ich dachte nicht das ich Monate auf den Euro warten muss. Nachrichten Lage war doch gut
H
Hoax123, 06.10.2023 15:43 Uhr
1
war wohl doch Richtig bei über 0,90 die Position zu halbieren. Mal schauen wo ich die wieder einsammeln darf.
F
Fritzles, 06.10.2023 14:43 Uhr
0

14.25 Uhr. Stitchie hat wieder ein Post abgesetzt. Und der Kurs reagiert sofort 🤣

Er kann es nicht lassen. Er ruiniert uns mit diesen Beiträgen noch total.
S
Sieba, 06.10.2023 14:40 Uhr
1
14.25 Uhr. Stitchie hat wieder ein Post abgesetzt. Und der Kurs reagiert sofort 🤣
MrFloppy
MrFloppy, 06.10.2023 2:53 Uhr
0
Ein einfacher Schritt wäre erst mal das Netz störungsfrei und weiter auszubauen bauen und ganz wichtig, die div halbieren.
T
TuDios, 05.10.2023 18:21 Uhr
3

Hab ich jetzt alle verunsichert weil keine Kommentare mehr kommen

Man muss auch nicht auf jeden Troll reagieren. Kapitalerhöhung und Wirecard sind heutzutage ziemlich inflationierte Schlagworte und Insolvenz ist halt nochmal ne Nummer übertriebener
J
Joti.1860, 05.10.2023 15:21 Uhr
0
Hab ich jetzt alle verunsichert weil keine Kommentare mehr kommen
J
Joti.1860, 05.10.2023 13:15 Uhr
0
Dann steht wohl eine Insolvenz ins Haus? Sollte man jetzt verkaufen oder bleiben
S
Sieba, 05.10.2023 11:42 Uhr
0
So so, jetzt sagt sogar das Management, dass der Schrott auf der Intensivstation liegt. Starker tobac! Da bin ich jedenfalls nicht mehr so allein mit meiner Einschätzung.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 05.10.2023 11:23 Uhr
0

VODAFONE DEUTSCHLAND: "Unsere Branche liegt auf der Intensivstation" https://www.golem.de/news/vodafone-deutschland-unsere-branche-liegt-auf-der-intensivstation-2310-178205.html Die Erholung des Kurses ist wohl in absehbarer Zeit unwahrscheinlich.

Hatte vor kurzem verkauft, dann sammeln ich wieder tranche für tranche ein 😎
Lastunas
Lastunas, 05.10.2023 11:22 Uhr
0
VODAFONE DEUTSCHLAND: "Unsere Branche liegt auf der Intensivstation" https://www.golem.de/news/vodafone-deutschland-unsere-branche-liegt-auf-der-intensivstation-2310-178205.html Die Erholung des Kurses ist wohl in absehbarer Zeit unwahrscheinlich.
MrFloppy
MrFloppy, 05.10.2023 1:18 Uhr
0
Wir sprechen von einem unternhemen mit großen Problemen und vielen Schulden ☄👍😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,86 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,87 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,99 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,72 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,54 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -10,87 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,49 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,87 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,72 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,54 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -3,44 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,29 %
10 Metaplanet -4,51 %
Alle Diskussionen