VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,222 EUR
-0,51 % -0,006
16:41:40 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.000
S
Sieba, 28.12.2023 14:17 Uhr
0
Ich habe den Schrott für 1,42 Euro gekauft und seither rostet er vor sich hin. Mein schlechtes Investment ever😒 Und ich glaube nicht, dass ich da jemals wieder ins Plus komme.
s
schulle1111, 28.12.2023 13:43 Uhr
0
Schreibt ihr schon seit einem Jahr. Spezialisten....
x
xv1600, 28.12.2023 13:31 Uhr
0
Noch morgen. Dann hat es ein Ende mit dem Ausverkauf 😉
Pommesbude77
Pommesbude77, 28.12.2023 8:54 Uhr
0
0,91
AugenAuf
AugenAuf, 27.12.2023 18:46 Uhr
0
0,924
W
WattiWatti, 27.12.2023 18:38 Uhr
0
1,03
s
schulle1111, 27.12.2023 18:34 Uhr
0

0,90

👍🏽
T
TuDios, 27.12.2023 17:55 Uhr
0

Mich würde der Durchschnitt-Einkaufspreis interessieren von allen. 😜😜😜

0,90
C
Coe1, 27.12.2023 14:00 Uhr
0

Mich würde der Durchschnitt-Einkaufspreis interessieren von allen. 😜😜😜

Ich kann's verstehen: € 1,53
F
Fritzles, 27.12.2023 13:28 Uhr
0

Mich würde der Durchschnitt-Einkaufspreis interessieren von allen. 😜😜😜

Na wenn du den von allen möchtest. Hast du sicher 1 Jahr mit lesen zu tun. Sind sicher nicht nur 3 Anleger auf dieser Welt die diese Aktie halten.😉
s
schulle1111, 27.12.2023 13:11 Uhr
0
Mich würde der Durchschnitt-Einkaufspreis interessieren von allen. 😜😜😜
Highländer
Highländer, 27.12.2023 12:41 Uhr
0
Eine Perle für Dividenden-Jäger? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-12/61012750-vodafone-aktie-eine-perle-fuer-dividenden-jaeger-486.htm
ralbonn
ralbonn, 27.12.2023 11:41 Uhr
0

Frohe Weihnachten, auf ein gutes neues Börsenjahr

Kann ja nur besser werden, schlechte geht ja nicht mehr.🤣
gti92
gti92, 24.12.2023 14:55 Uhr
3
Frohe Weihnachten, auf ein gutes neues Börsenjahr
S
Sieba, 23.12.2023 14:16 Uhr
2
Ich wünsche allen, die sich hier im Forum tummeln, unabhängig davon, ob sie mich mögen oder lieber ignorieren, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 2024 kann ja eigentlich nur besser werden als das ausgehende Jahr. Vielleicht berappelt sich ja sogar die Vodafone Aktie. Ich würde es allen investierten wünschen.
AugenAuf
AugenAuf, 22.12.2023 17:46 Uhr
1
https://youtu.be/WGQVIluekGY?si=fhTC7qUQFxt4OCDi
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,64 %
2 Germany 40 Prognose +1,52 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,93 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,52 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,20 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,43 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,69 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,01 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,02 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,86 %
8 Marvel Hauptdiskussion -2,41 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,88 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,63 %
Alle Diskussionen