VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,218 EUR
-0,78 % -0,010
18:03:44 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.000
P
Pauperis, 29.12.2023 6:40 Uhr
0
Netto Verschuldung von 36 Milliarden und immer schön fleißig Dividende auszahlen. Dividendenkürzung kommt
H
Hase222, 28.12.2023 23:14 Uhr
0
Habe die Hälfte mit Minus 20% verkauft. Durchschnittseinkaufspreis liegt bei 0,98€. Denke bis Ende Q1 wird man bei ca. 0,94 Euro wieder sein.
F
Fritzles, 28.12.2023 16:57 Uhr
1

Du hast doch die Dividende! 😂😂😂😂😂😂😂😂😂Sorry. Lass es liegen. Vielleicht werden sie ja auch mal übernommen wie damals D2.

Billig genug sind sie jetzt für eine Übernahme.
s
schulle1111, 28.12.2023 16:20 Uhr
0

Ja ja, immer die gleiche Leier : Dividende? Da habe ich bisher rund 3 T€ bei einem Buchverlust von fast 20T€. Da kommt doch so richtig Freude auf 😄

Das sollte ja der Witz sein mit der Dividende man.
S
Sieba, 28.12.2023 16:13 Uhr
0

Du hast doch die Dividende! 😂😂😂😂😂😂😂😂😂Sorry. Lass es liegen. Vielleicht werden sie ja auch mal übernommen wie damals D2.

Ja ja, immer die gleiche Leier : Dividende? Da habe ich bisher rund 3 T€ bei einem Buchverlust von fast 20T€. Da kommt doch so richtig Freude auf 😄
s
schulle1111, 28.12.2023 16:06 Uhr
0

Ich habe den Schrott für 1,42 Euro gekauft und seither rostet er vor sich hin. Mein schlechtes Investment ever😒 Und ich glaube nicht, dass ich da jemals wieder ins Plus komme.

Du hast doch die Dividende! 😂😂😂😂😂😂😂😂😂Sorry. Lass es liegen. Vielleicht werden sie ja auch mal übernommen wie damals D2.
S
Sieba, 28.12.2023 14:17 Uhr
0
Ich habe den Schrott für 1,42 Euro gekauft und seither rostet er vor sich hin. Mein schlechtes Investment ever😒 Und ich glaube nicht, dass ich da jemals wieder ins Plus komme.
s
schulle1111, 28.12.2023 13:43 Uhr
0
Schreibt ihr schon seit einem Jahr. Spezialisten....
x
xv1600, 28.12.2023 13:31 Uhr
0
Noch morgen. Dann hat es ein Ende mit dem Ausverkauf 😉
Pommesbude77
Pommesbude77, 28.12.2023 8:54 Uhr
0
0,91
AugenAuf
AugenAuf, 27.12.2023 18:46 Uhr
0
0,924
W
WattiWatti, 27.12.2023 18:38 Uhr
0
1,03
s
schulle1111, 27.12.2023 18:34 Uhr
0

0,90

👍🏽
T
TuDios, 27.12.2023 17:55 Uhr
0

Mich würde der Durchschnitt-Einkaufspreis interessieren von allen. 😜😜😜

0,90
C
Coe1, 27.12.2023 14:00 Uhr
0

Mich würde der Durchschnitt-Einkaufspreis interessieren von allen. 😜😜😜

Ich kann's verstehen: € 1,53
F
Fritzles, 27.12.2023 13:28 Uhr
0

Mich würde der Durchschnitt-Einkaufspreis interessieren von allen. 😜😜😜

Na wenn du den von allen möchtest. Hast du sicher 1 Jahr mit lesen zu tun. Sind sicher nicht nur 3 Anleger auf dieser Welt die diese Aktie halten.😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,37 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,36 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,13 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,06 %
9 Strategy B -7,37 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,31 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,08 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,24 %
8 Strategy B -7,31 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,44 %
Alle Diskussionen