VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,074 GBP
+0,37 % +0,004
11:11:34 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 19.993
Asheel
Asheel, 28.02.2024 10:45 Uhr
0

Klar Umsatz ist aber nicht gleich Gewinn … Schulden müssen bedient werden und kosten Gewinn .. weniger Schulden …mehr Gewinn .. zusätzlich werden durch weniger Verschuldung die Refinanzierungkosten niedriger… noch mehr Gewinn…weil Kreditkosten weniger… Strategisch sinnvoll Erstes KZ mE mindestens durch diese Maßnahmen wieder 1-1,20 Euro….

1.20€ würde ich nehmen und erste Gewinne realisieren 😃
Waterboy
Waterboy, 28.02.2024 10:43 Uhr
1
Klar Umsatz ist aber nicht gleich Gewinn … Schulden müssen bedient werden und kosten Gewinn .. weniger Schulden …mehr Gewinn .. zusätzlich werden durch weniger Verschuldung die Refinanzierungkosten niedriger… noch mehr Gewinn…weil Kreditkosten weniger… Strategisch sinnvoll Erstes KZ mE mindestens durch diese Maßnahmen wieder 1-1,20 Euro….
Asheel
Asheel, 28.02.2024 10:23 Uhr
1

Kurs 0,90!!!!

Die 1€+ möchte ich schon Zeitnah sehen 🤑
s
schulle1111, 28.02.2024 10:21 Uhr
1

Kurs 0,90!!!!

Wirst dich wundern....ab heute Abend hast du deine 0,80 wieder...
M
Mario69, 28.02.2024 10:08 Uhr
0
Kurs 0,90!!!!
Waterboy
Waterboy, 28.02.2024 9:43 Uhr
0
Schau mal wieviel Kreditzinsen die zahlen … was da wegfällt steigert das operativ Ergebnis mehr als das was operativ die VK vom Geschäft gebracht haben …. Klar operativ muss man jetzt auch dran gehen … beides zusammen ( Schulden runter , Geschäft straffen) sollten die Gewinnen steigern ….
MrFloppy
MrFloppy, 28.02.2024 9:36 Uhr
0
Immer mehr und mehr zu verkaufen kann nicht richtig sein. Die sollte mal am Ergebnissen arbeiten.
Waterboy
Waterboy, 28.02.2024 9:35 Uhr
0
Ja damit sollten die 9 Cent DIV ( Rendite immer noch 2stellig!! ) Save sein ….. wenn das so weitergeht mit den VK sind die bald schuldenfrei…. was da an Zinszahlungen dann wegfällt kommt oben drauf …👍
Psycho2
Psycho2, 28.02.2024 9:24 Uhr
0
Damit lassen sich die Schulden deutlich herunter fahren😉Hoffentlich endlich der Befreiungsschlag für den Kurs.
Pommesbude77
Pommesbude77, 28.02.2024 9:16 Uhr
0
Hier meckert heute ja gar keiner🤣
Waterboy
Waterboy, 28.02.2024 8:36 Uhr
0
8 Mrd !! Das ist sehr gut 👍
Psycho2
Psycho2, 28.02.2024 8:20 Uhr
1
Swisscom (OTCPK:SCMWY) is in advanced discussions to acquire the Italian unit of Vodafone (NASDAQ:VOD), Bloomberg reported. A successful Swisscom bid would beat out competition from billionaire Xavier Niel's Iliad, likely thanks to a bigger cash component than Niel's offer, according to the report. An offer of around €8B for Vodafone Italy from Swisscom could be final in coming weeks, Bloomberg said.
Psycho2
Psycho2, 28.02.2024 8:17 Uhr
0
Swisscom will Vodafone Italia für 8 Milliarden übernehmen😉🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,56 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,28 %
9 Security der nächsten Generation -4,28 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
2 Palantir -0,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,69 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,93 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,67 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
10 Siemens Energy -6,31 %
Alle Diskussionen