VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,058 GBP
-0,12 % -0,001
10:09:29 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 19.999
ralbonn
ralbonn, 19.05.2024 7:49 Uhr
0

Also ich habe für 0.70 bei der bruchbude nachgekauft^^ und für mich ist Vodafone zu gross um unterzugehen....ansonsten ein übernahmekandidat vllt.und dann steigt auch:-)

Leider war Vodafon nie auf 70 Cent.
Knifftel
Knifftel, 19.05.2024 6:27 Uhr
0
Also ich habe für 0.70 bei der bruchbude nachgekauft^^ und für mich ist Vodafone zu gross um unterzugehen....ansonsten ein übernahmekandidat vllt.und dann steigt auch:-)
BreakingNews
BreakingNews, 19.05.2024 1:37 Uhr
0
Stabiler intakter Abwärtstrend seit Januar 2000 , ncijt schlecht ! Wer investiert denn bitte hier ?! Meiner Meinung eine totale Bruchbude
C
Chart_69, 18.05.2024 23:32 Uhr
0
Nun das wird sich zeigen ob deine Expertise stimmt...du liegst ja sehr oft daneben ☝️🤫🫣
C
Chart_69, 18.05.2024 22:04 Uhr
1
Vodafone verliert massig Kunden durch den Wegfall des Nebenkostenprivilegs...drohen da nicht horrende Einnahmeverluste...oder nicht ???
C
Chart_69, 18.05.2024 21:54 Uhr
1
Sammelklage läuft noch ?? Darf man ja auch nicht vergessen ☝️
C
Chart_69, 18.05.2024 21:51 Uhr
1
Zurück zu Vodafone und deinen Falschaussagen...☝️👮‍♂️
C
Chart_69, 18.05.2024 21:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

🤫
F
Fritzles, 18.05.2024 21:10 Uhr
2

So wie bei Nel Asa ? 🤭

Dieser Part gehört dir !!!!!! Ober Provokateur. Und nix Wissender den Beiträge immer mit ??????????
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,27 %
3 Germany 40 Prognose +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,76 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,71 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,27 %
8 VW Hauptdiskussion +1,39 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
10 IPO CSG -3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,74 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
6 VW Hauptdiskussion +1,39 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,74 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
9 IPO CSG -2,96 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
Alle Diskussionen