VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,057 GBP
-0,79 % -0,008
21:04:42 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 19.997
S
Sieba, 28.07.2025 16:09 Uhr
0

Ahhh Kopf hoch da kommst du auch noch hin.Bis Ende des Jahres sehe ich so 1,25-1,30€ Wäre Top wenn wir da Landen Würden 😎

Fallende Kurse und steigender Optimismus - eine interessante Mixtur 😄
F
Fritzles, 28.07.2025 15:22 Uhr
0

Und deutlich höher! Ich habe noch welche zu 1,45 im Depot 😟

Oh je, da must du ja auf 1,65 warten. Mit etwas Gewinn abzüglich Inflation eher 1,75 €. Die Dividende ist eh nur Schmerzensgeld.
JACKFrost1
JACKFrost1, 28.07.2025 15:02 Uhr
1

Und deutlich höher! Ich habe noch welche zu 1,45 im Depot 😟

Ahhh Kopf hoch da kommst du auch noch hin.Bis Ende des Jahres sehe ich so 1,25-1,30€ Wäre Top wenn wir da Landen Würden 😎
S
Sieba, 28.07.2025 10:52 Uhr
0
2015 waren es mal 3,30
S
Sieba, 28.07.2025 10:50 Uhr
0

War die schon mal so hoch ?????

Und deutlich höher! Ich habe noch welche zu 1,45 im Depot 😟
F
Fritzles, 28.07.2025 10:44 Uhr
0

Auf nach 1,16 Euro. Eigentlich müsste die Aktie bei 1,85 Euro stehen!

War die schon mal so hoch ?????
F
Fritzles, 28.07.2025 10:43 Uhr
1

Bei 1,18 bin ich raus.

Ich denke auch das zwischen 1,10 € und 1,20 € einige die Reißleine ziehen. Wurden ja sehr lange hingehalten. Jetzt erst mal Erholung unter 1 € bevor der nächste größere Anstieg sich anmeldet. Freue mich für jeden der Durchgehalten hat und mit Gewinn raus geht.
n
nadu4u, 25.07.2025 20:39 Uhr
0
Mhhh
S
Sieba, 25.07.2025 18:09 Uhr
0
Also doch wieder mal nur ein Strohfeuer und gleich back to the roots?
s
schulle1111, 25.07.2025 15:33 Uhr
0
https://www.teltarif.de/vodafone-finanzzahlen-konsolidierung/news/99161.html
S
Satschos, 25.07.2025 9:20 Uhr
0
Bin jetzt endlich wieder im Plus mit der Aktie. Nun weiß ich nicht, ob ich halten oder verkaufen soll, um nicht wieder jahrelang "gefangen" zu sein....😅
G
Geldvermehrer, 25.07.2025 0:47 Uhr
0
Das Ergebnis reicht erstmal aus. Habe die im Depot für das Pflegeheim meiner Mutter. Kostet gerade 6200€ im Monat.
s
schulle1111, 24.07.2025 22:56 Uhr
0
Kann ein Zusammenschluß erfolgen zwischen 1und1 und Vodafone?
s
schulle1111, 24.07.2025 22:55 Uhr
0
https://www.teltarif.de/vodafone-finanzzahlen-konsolidierung/news/99161.html
K
Kohlmeise3, 24.07.2025 22:37 Uhr
0
Geduld wird sich hier noch in fette Gewinne auszahlen. 👍
K
Kohlmeise3, 24.07.2025 22:36 Uhr
1
Vielleicht sehen wir bald sogar 1,10€-1,15€ 😁👍😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,08 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,79 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,22 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,43 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,42 %
8 Germany 40 Prognose -1,00 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,71 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,71 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,14 %
9 TUI Hauptforum +1,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen