VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,050 GBP
-0,87 % -0,009
18:18:52 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.000
n
nadu4u, 22.08.2025 12:37 Uhr
0
1,028 EUR +0,69 % +0,007 (Neuer Record)
n
nadu4u, 22.08.2025 12:22 Uhr
0
Hat der Anstieg mit Indien was zu tun?
n
nadu4u, 22.08.2025 12:22 Uhr
0
Vodafone Idea surges on buzz of AGR relief package
ralbonn
ralbonn, 22.08.2025 10:00 Uhr
0
Ich lass laufen bis 1,18€, das ist mein Ziel.
n
nadu4u, 22.08.2025 9:41 Uhr
0
1,024 € new Record
JACKFrost1
JACKFrost1, 22.08.2025 8:17 Uhr
0

0,816

Na dann hat es sich ja mega gelohnt Congratz🫵🤑👍 alles richtig gemacht.
Manglobus
Manglobus, 22.08.2025 8:04 Uhr
0

Wow wo war dein Einstieg ❓️Wenn man Fragen darf.

0,816
JACKFrost1
JACKFrost1, 21.08.2025 19:17 Uhr
0

Bin mit 80000 Stck. mal raus und habe mir den Gewinn gesichert. Es wird volatil bleiben.

Wow wo war dein Einstieg ❓️Wenn man Fragen darf.
Manglobus
Manglobus, 21.08.2025 11:46 Uhr
3
Bin mit 80000 Stck. mal raus und habe mir den Gewinn gesichert. Es wird volatil bleiben.
n
nadu4u, 20.08.2025 18:01 Uhr
0

Ich bin seit Jahren dick dabei mit Höhen und Tiefen, natürlich nicht immer mit selber Stückzahlen

so hoch wars schon lange nicht. Januar 2023, oder? ^^
n
nadu4u, 20.08.2025 18:00 Uhr
0
0,885559 GBP +1,58 % +0,013799
1200TTS
1200TTS, 20.08.2025 17:27 Uhr
1
Ich bin seit Jahren dick dabei mit Höhen und Tiefen, natürlich nicht immer mit selber Stückzahlen
1200TTS
1200TTS, 20.08.2025 17:24 Uhr
0
Moin Moin ich finde das solche Entscheidungen und Entwicklungen z Bsp Spam Anrufefilter absolut in eine moderne und zukünftige Richtung für dieses Unternehmen ist ,vielleicht überacht uns vodafone mit weiteren neuen Technologien und Entwicklungen
n
nadu4u, 20.08.2025 16:21 Uhr
0
1,022 € !!!
n
nadu4u, 20.08.2025 16:21 Uhr
0
0,886028 GBP +1,64 % +0,014268
JACKFrost1
JACKFrost1, 19.08.2025 21:14 Uhr
0

Ich kaufe meine Smartphone. Was kurz davor ist aus dem Programm zu fliegen. War vor 3 Jahren gut. Ist heute auch gut und bis zu 70 % günstiger mit Garantie. Aber ich finde trotzdem das es eine Kostenfalle für Vodafone geben könnte. Später in 3 Jahren

Wer weiß das schon 🤷 50/50 Chance Aber wie gesagt das Ökologische Nutzungs Verhalten von Handys Ändert sich auch .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,13 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,13 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,34 %
8 Investmentchancen -6,35 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,63 %
10 Strategy B -7,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,69 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,69 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Investmentchancen -6,35 %
9 Strategy B -8,69 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
Alle Diskussionen