VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,049
GBP
-1,00 % -0,011
19:32:51 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 20.000
Stitchie,
26.08.2025 18:35 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-08/66273069-dz-bank-stuft-vodafone-auf-kaufen-322.htm
"Die DZ Bank hat den fairen Wert für Vodafone von 95 auf 100 Pence je Aktie angehoben und die Einstufung auf "Kaufen" belassen. Das robuste erste Geschäftsquartal 2025/26 habe eine besser als erwartet ausgefallene Umsatzentwicklung in Deutschland gezeigt, was auch auf die erstmals einbezogenen Netzentgelte durch den neuen Partner 1&1 zurückgehe, schrieb Matthias Volkert in einem am Dienstag vorliegenden Rückblick auf die Zahlen. Dazu dürfte die Talsohle des nach dem Wegfall des Nebenkostenprivilegs unter Druck geratenen Kabelgeschäfts allmählich durchschritten sein. Volkert erwartet außerdem, dass der erfolgte Zusammenschluss der Aktivitäten in Großbritannien mit Three mittelfristig in Form von Kostensynergien Früchte tragen sollte."
Stitchie,
26.08.2025 18:33 Uhr
0
https://www.research-tree.com/newsfeed/article/vodafone-group-plc-major-shareholder-notification-2971558
Stitchie,
26.08.2025 18:33 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/schweizer-investmentfirma-patinex-ag-erwirbt-3anteil-an-vodafone-93CH-3128200
"LONDON – Die Schweizer Investmentfirma Patinex AG hat einen Anteil von 3 % am britischen Telekommunikationskonzern Vodafone Group Plc (LSE:VOD) erworben. Dies geht aus einer am Dienstag veröffentlichten Stimmrechtsmitteilung hervor.
Aus der Mitteilung geht hervor, dass die Patinex AG, die von den Schweizer Investoren Martin und Rosmarie Ebner kontrolliert wird, nun 730 Millionen Stimmrechte an Vodafone hält. Dies entspricht einem Anteil von rund 3,004 % der gesamten Stimmrechte des Unternehmens. Die meldepflichtige Schwelle wurde am 21. August überschritten, die Benachrichtigung an Vodafone erfolgte am 26. August."
S
Kohlmeise3,
25.08.2025 18:22 Uhr
0
Es steigt bis jetzt langsam weiter seit meinem Teilverkauf.
Soll mir aber auch recht sein. 😉
Werbung
80 % über Börsenkurs
Werner3,
22.08.2025 15:56 Uhr
1
Richtung 1,30
n
nadu4u,
22.08.2025 15:48 Uhr
0
1,030 EUR
+0,96 % +0,010
n
nadu4u,
22.08.2025 14:27 Uhr
0
1,029 EUR
+0,86 % +0,009
n
nadu4u,
22.08.2025 12:38 Uhr
0
BT Group hängt fest bei 2,48 €
n
nadu4u,
22.08.2025 12:37 Uhr
0
1,028 EUR
+0,69 % +0,007 (Neuer Record)
n
nadu4u,
22.08.2025 12:22 Uhr
0
Hat der Anstieg mit Indien was zu tun?
n
nadu4u,
22.08.2025 12:22 Uhr
0
Vodafone Idea surges on buzz of AGR relief package
ralbonn,
22.08.2025 10:00 Uhr
0
Ich lass laufen bis 1,18€, das ist mein Ziel.
n
nadu4u,
22.08.2025 9:41 Uhr
0
1,024 € new Record
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VODAFONE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vodafone - Analysen und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,02 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,42 % | |
| 5 | Strategy B | -10,42 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,07 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,47 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,02 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,42 % | |
| 5 | Strategy B | -10,42 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,07 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,23 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,47 % | Alle Diskussionen |