VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,22 EUR
+0,04 % +0,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.003
S
Sieba, 03.02.2023 18:27 Uhr
0
Na da ist ja Stitchies Post des Tages. Rums, drei Prozent runter.
AchiP
AchiP, 03.02.2023 16:55 Uhr
0
😂😂😂😂
Pommesbude77
Pommesbude77, 03.02.2023 16:41 Uhr
0
Dividende ist top bei meinem ek...
Pommesbude77
Pommesbude77, 03.02.2023 16:41 Uhr
0
😂
S
Sieba, 03.02.2023 16:36 Uhr
0
Eingestiegen? Da bist du ja mit deinem Alias hier genau richtig 😄
Pommesbude77
Pommesbude77, 03.02.2023 16:33 Uhr
0
Ich bin jetzt auch eingestiegen 👍
S
Sieba, 03.02.2023 16:16 Uhr
0
2,5 Prozent runter und kein Jubelpost? Da stimmt doch was nicht.
Lastunas
Lastunas, 03.02.2023 13:18 Uhr
0

Schon jmd. Divi drauf?

Nö, berechnen die Banken erst nach Börsenschluss den Wechselkurs, also Montag Dienstag denke ich.
P
Profitrader_1000, 03.02.2023 12:31 Uhr
0
Schon jmd. Divi drauf?
P
Profitrader_1000, 03.02.2023 12:30 Uhr
0
Heute Payday
F
Fritzles, 03.02.2023 9:56 Uhr
0

Abwarten, die großen Käufer sind noch im Urlaub ;-) Morgen kommt noch was, zumindest nach Indikator. Die wollten sehen ob die Hausaufgaben gemacht wurden.

Gut das alle im Urlaub sind. Dadurch steigen meine Reise Kurse auch gut. 🤭
Lastunas
Lastunas, 02.02.2023 16:32 Uhr
0

In vier Jahren habe ich mit regelmäßigen Nachkäufen trotz schöner Dividende eine satte Negativ Rendite gemacht. Mit Abstand meine schlechteste Telekommunikations Aktie.

Abwarten, die großen Käufer sind noch im Urlaub ;-) Morgen kommt noch was, zumindest nach Indikator. Die wollten sehen ob die Hausaufgaben gemacht wurden.
B
Biiker, 02.02.2023 10:17 Uhr
0
Ist echt schon irre das echt viele in der heutigen Zeit mit allen Infos so planlos umher irren
jobra
jobra, 02.02.2023 10:07 Uhr
0
Ich bin auch noch nicht so lange dabei, muß mich aber immer wieder wundern wie ahnungslos manche Leute auf der Kanonenkugel durch die Finanzlandschaft fliegen.
B
Biiker, 02.02.2023 8:56 Uhr
0
Kann nicht soviel regnen
A
Alphaborsti, 02.02.2023 8:54 Uhr
0
Herr lass Hirn regnen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen