VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,219 EUR
-0,16 % -0,002
22:58:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.000
o
o2kuh, 24.07.2023 8:37 Uhr
0
0.86€
Tomorrowland
Tomorrowland, 24.07.2023 8:33 Uhr
0
Die Zahlen sind nicht wirklich gut...die Erwartungen waren aber gering... Tal durchschritten?
o
o2kuh, 24.07.2023 8:31 Uhr
0
+1.2%
o
o2kuh, 24.07.2023 8:31 Uhr
0
0.87€
o
o2kuh, 24.07.2023 8:23 Uhr
0
Pre
o
o2kuh, 24.07.2023 8:23 Uhr
0
!1.8%
o
o2kuh, 24.07.2023 8:23 Uhr
0
0.88€
A
Alphaborsti, 24.07.2023 8:19 Uhr
0
Bin mal gespannt, ich war die letzten Wochen zusätzlich ordentlich gehebelt long unterwegs. Leider waren die Zeit extrem volatil und das wurde mir irgendwann zu heiß, sodass ich mit einem kleinen Minus raus bin... Wenns heute ordentlich hoch geht, werde ich sicher den einen oder anderen Fluch aussprechen ☝️
o
o2kuh, 24.07.2023 8:15 Uhr
0
Zahlen gut, Mittel oder schlecht?
G
Gast-754786400, 24.07.2023 8:13 Uhr
1
https://www.reuters.com/business/media-telecom/vodafone-reports-improvement-revenue-growth-led-by-britain-2023-07-24/
A
Alphaborsti, 24.07.2023 8:12 Uhr
0
Einzig der Verlust von DSL und Kabelkunden in Q1 in Deutschland fällt mir negativ auf. Immerhin wieder Zuwächse in Mobile.
MankiBoi
MankiBoi, 24.07.2023 8:10 Uhr
0
Ah danke für die Info! Das wusste ich nicht :)
A
Alphaborsti, 24.07.2023 8:09 Uhr
0
Zahlen sehen auf den ersten Blick gut aus. Gibt heute bestimmt gute Laune.
A
Alphaborsti, 24.07.2023 7:34 Uhr
2

Die Website von Vodafone sagt heute, aber auch nur die Q1-Zahlen 🤨 Was mir sehr spät dafür vorkommt, aber letztes Jahr war es wohl auch so

FY geht vom 01.04.-31.3.
MankiBoi
MankiBoi, 24.07.2023 7:26 Uhr
0
Q2 dann erst im November
MankiBoi
MankiBoi, 24.07.2023 7:26 Uhr
0
Die Website von Vodafone sagt heute, aber auch nur die Q1-Zahlen 🤨 Was mir sehr spät dafür vorkommt, aber letztes Jahr war es wohl auch so
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Strategy B -11,35 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
5 Strategy B -11,35 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen