VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,223 EUR
-0,79 % -0,010
09:23:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.992
ralbonn
ralbonn, 11.04.2024 12:19 Uhr
0
Es ist wohl eher Zeit für eine gute Nacht, Vodafone. Es scheint, als ob alle bei denen schlafen. Außer heißer Luft kommt da nichts.
s
schulle1111, 11.04.2024 5:50 Uhr
0

Ich finde den Laden aktuell fair und angenehm bewertet. Wer sie noch nicht hat, könnte vielleicht einfach mal eine kleine Tranche kaufen. Ausdrücklich keine Anlageberatung/Kaufaufforderung oder ähnliches. Altaktionare haben hier natürlich keinen Spaß gehabt.

Hör uff, stürze die Leute nicht ins Unglück... man! Anlageberater solltest du nicht werden. 😂😂😂😂
Stewart_G
Stewart_G, 10.04.2024 23:17 Uhr
0
Ich finde den Laden aktuell fair und angenehm bewertet. Wer sie noch nicht hat, könnte vielleicht einfach mal eine kleine Tranche kaufen. Ausdrücklich keine Anlageberatung/Kaufaufforderung oder ähnliches. Altaktionare haben hier natürlich keinen Spaß gehabt.
S
Sieba, 10.04.2024 15:52 Uhr
0
Nein. Der Name Vodafone reicht vollkommen aus, damit es zu neuen Tiefs geht.
S
Sieba, 10.04.2024 15:29 Uhr
0
Die tolle Unterstützung bei 79 Cent ist auch gleich Geschichte. Auf zu neuen Allzeittiefs ↘️↘️↘️
s
schulle1111, 10.04.2024 13:47 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hör uff, wir sind mit der Aktie durch. Wenn die große Korrektur beim DAX kommt, dann sind wir dran. Wir führen dann wieder im Negativen.
U
Uzi, 09.04.2024 15:48 Uhr
0

AktienRückkaufProgramm

Danke schön für die Info
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,56 %
3 Dax Prognose +0,24 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +3,96 %
8 TUI Hauptforum +1,02 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,77 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,56 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,04 %
6 TUI Hauptforum +1,02 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,06 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BMW Hauptdiskussion +0,40 %
Alle Diskussionen