VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,234 EUR
±0,00 % ±0,000
13:07:25 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 19.995
n
nadu4u, 24.07.2025 10:11 Uhr
0
0,973 € - wow !
n
nadu4u, 24.07.2025 10:09 Uhr
0
0,969 + 1% - tapfer
n
nadu4u, 24.07.2025 10:09 Uhr
0
0,841189 GBP +0,62 % +0,005190
n
nadu4u, 24.07.2025 10:02 Uhr
0
0,9638 EUR +0,36 % +0,0035
n
nadu4u, 24.07.2025 9:42 Uhr
0
0,831460 GBP -0,54 % -0,004539
n
nadu4u, 24.07.2025 9:38 Uhr
0

Also aufn ersten Blick fällt auf: Deutschland weiter kein Wachstum, schade so wird das wohl nichts werden mit deutlich steigenden kursen

0,958 EUR -0,22 % -0,002
lockstoff
lockstoff, 24.07.2025 8:37 Uhr
0
Also aufn ersten Blick fällt auf: Deutschland weiter kein Wachstum, schade so wird das wohl nichts werden mit deutlich steigenden kursen
lockstoff
lockstoff, 24.07.2025 8:36 Uhr
0
https://investors.vodafone.com/~/media/Files/V/Vodafone-IR/documents/performance/financial-results/2026/vodafone-q1-fy26-trading-update.pdf
J
Joti.1860, 23.07.2025 6:35 Uhr
0
Und dann auf zur 2
K
Kohlmeise3, 23.07.2025 6:33 Uhr
0
Die 1€+ warten schon. 😁👍😁
E
Earthman, 22.07.2025 20:43 Uhr
0
Na sieh mal einer an, das Pferd lebt ja doch!
JACKFrost1
JACKFrost1, 22.07.2025 18:15 Uhr
2

Danke. Bin schon am rechnen wo ich das Geld wieder einsetzen möchte und wie viel ich als Reserve für Schnellschüsse zurück behalte ( Zockergeld 😁 )

Ich bleibe noch eine Weile.Ich hoffe mein Ziel target wird bis nächsten Sommer erreicht dann schaue ich weiter.Bis jetzt Läuft das invest Super und die Divi sollte auch bald kommen.
F
Fritzles, 22.07.2025 17:52 Uhr
0

Machs Gut und viel Erfolg bei weiteren Trades 👋

Danke. Bin schon am rechnen wo ich das Geld wieder einsetzen möchte und wie viel ich als Reserve für Schnellschüsse zurück behalte ( Zockergeld 😁 )
JACKFrost1
JACKFrost1, 22.07.2025 17:26 Uhr
0
Machs Gut und viel Erfolg bei weiteren Trades 👋
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 VW Hauptdiskussion -1,28 %
3 Germany 40 Prognose -1,03 %
4 Renk und alles was dazugehört -7,39 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,39 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,31 %
2 VW Hauptdiskussion -1,20 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,44 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,44 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,64 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,76 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,54 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,28 %
Alle Diskussionen