VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,060 GBP
-0,55 % -0,006
17:24:02 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 19.997
F
Fritzles, 28.07.2025 10:43 Uhr
1

Bei 1,18 bin ich raus.

Ich denke auch das zwischen 1,10 € und 1,20 € einige die Reißleine ziehen. Wurden ja sehr lange hingehalten. Jetzt erst mal Erholung unter 1 € bevor der nächste größere Anstieg sich anmeldet. Freue mich für jeden der Durchgehalten hat und mit Gewinn raus geht.
n
nadu4u, 25.07.2025 20:39 Uhr
0
Mhhh
S
Sieba, 25.07.2025 18:09 Uhr
0
Also doch wieder mal nur ein Strohfeuer und gleich back to the roots?
s
schulle1111, 25.07.2025 15:33 Uhr
0
https://www.teltarif.de/vodafone-finanzzahlen-konsolidierung/news/99161.html
S
Satschos, 25.07.2025 9:20 Uhr
0
Bin jetzt endlich wieder im Plus mit der Aktie. Nun weiß ich nicht, ob ich halten oder verkaufen soll, um nicht wieder jahrelang "gefangen" zu sein....😅
G
Geldvermehrer, 25.07.2025 0:47 Uhr
0
Das Ergebnis reicht erstmal aus. Habe die im Depot für das Pflegeheim meiner Mutter. Kostet gerade 6200€ im Monat.
s
schulle1111, 24.07.2025 22:56 Uhr
0
Kann ein Zusammenschluß erfolgen zwischen 1und1 und Vodafone?
s
schulle1111, 24.07.2025 22:55 Uhr
0
https://www.teltarif.de/vodafone-finanzzahlen-konsolidierung/news/99161.html
K
Kohlmeise3, 24.07.2025 22:37 Uhr
0
Geduld wird sich hier noch in fette Gewinne auszahlen. 👍
K
Kohlmeise3, 24.07.2025 22:36 Uhr
1
Vielleicht sehen wir bald sogar 1,10€-1,15€ 😁👍😁
K
Kohlmeise3, 24.07.2025 22:35 Uhr
0
Da war der 1€ schon👍😁
H
Herby92, 24.07.2025 19:54 Uhr
0
Bei 1€ haben viele bestimmt verkauft :-D
S
Sieba, 24.07.2025 16:31 Uhr
1
Ich orientiere mich an Tatsachen. Wenn über Jahre so gar nichts klappt und vom Management nichts außer leere Worthülsen kommt, dann sind die Firma und die Aktien eben Schrott. Jetzt habe ich erstmals das Gefühl, dass eine Besserung eingetreten ist. Und da kann es auch schnell mal kräftig nach oben gehen.
ralbonn
ralbonn, 24.07.2025 16:17 Uhr
1

Und, noch Fragen? Der Euro war da, wenn auch nur kurz. Aber er wird wieder kommen!

So positiv gestimmt, kenn ich ja gar nicht von dir.
S
Sieba, 24.07.2025 16:13 Uhr
0

Schönes Wochenende und in der kommenden Woche fällt der Euro, versprochen.

Und, noch Fragen? Der Euro war da, wenn auch nur kurz. Aber er wird wieder kommen!
Manglobus
Manglobus, 24.07.2025 16:03 Uhr
0
Heute verkaufen die Zitterer und beeinfussbaren Anleger. Es folgt der Durchstart, was Fachleute auch erwarten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,58 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,60 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -2,80 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -7,74 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,41 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,99 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,66 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,60 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,10 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,50 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,01 %
7 Stellantis -1,33 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,95 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,86 %
10 Security der nächsten Generation -2,84 %
Alle Diskussionen