VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,225 EUR
-0,81 % -0,010
17:45:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.997
K
Kohlmeise3, 28.07.2025 21:28 Uhr
0
Diese Woche ist die fette Dividende wieder auf dem Konto
S
SchlumpfXXL, 28.07.2025 20:59 Uhr
0

Fallende Kurse und steigender Optimismus - eine interessante Mixtur 😄

52 Wochenhoch 1 € war doch erst kürzlich, ist doch noch in Sichtweite 🤔
S
Sieba, 28.07.2025 16:09 Uhr
0

Ahhh Kopf hoch da kommst du auch noch hin.Bis Ende des Jahres sehe ich so 1,25-1,30€ Wäre Top wenn wir da Landen Würden 😎

Fallende Kurse und steigender Optimismus - eine interessante Mixtur 😄
F
Fritzles, 28.07.2025 15:22 Uhr
0

Und deutlich höher! Ich habe noch welche zu 1,45 im Depot 😟

Oh je, da must du ja auf 1,65 warten. Mit etwas Gewinn abzüglich Inflation eher 1,75 €. Die Dividende ist eh nur Schmerzensgeld.
JACKFrost1
JACKFrost1, 28.07.2025 15:02 Uhr
1

Und deutlich höher! Ich habe noch welche zu 1,45 im Depot 😟

Ahhh Kopf hoch da kommst du auch noch hin.Bis Ende des Jahres sehe ich so 1,25-1,30€ Wäre Top wenn wir da Landen Würden 😎
S
Sieba, 28.07.2025 10:52 Uhr
0
2015 waren es mal 3,30
S
Sieba, 28.07.2025 10:50 Uhr
0

War die schon mal so hoch ?????

Und deutlich höher! Ich habe noch welche zu 1,45 im Depot 😟
F
Fritzles, 28.07.2025 10:44 Uhr
0

Auf nach 1,16 Euro. Eigentlich müsste die Aktie bei 1,85 Euro stehen!

War die schon mal so hoch ?????
F
Fritzles, 28.07.2025 10:43 Uhr
1

Bei 1,18 bin ich raus.

Ich denke auch das zwischen 1,10 € und 1,20 € einige die Reißleine ziehen. Wurden ja sehr lange hingehalten. Jetzt erst mal Erholung unter 1 € bevor der nächste größere Anstieg sich anmeldet. Freue mich für jeden der Durchgehalten hat und mit Gewinn raus geht.
n
nadu4u, 25.07.2025 20:39 Uhr
0
Mhhh
S
Sieba, 25.07.2025 18:09 Uhr
0
Also doch wieder mal nur ein Strohfeuer und gleich back to the roots?
s
schulle1111, 25.07.2025 15:33 Uhr
0
https://www.teltarif.de/vodafone-finanzzahlen-konsolidierung/news/99161.html
S
Satschos, 25.07.2025 9:20 Uhr
0
Bin jetzt endlich wieder im Plus mit der Aktie. Nun weiß ich nicht, ob ich halten oder verkaufen soll, um nicht wieder jahrelang "gefangen" zu sein....😅
G
Geldvermehrer, 25.07.2025 0:47 Uhr
0
Das Ergebnis reicht erstmal aus. Habe die im Depot für das Pflegeheim meiner Mutter. Kostet gerade 6200€ im Monat.
s
schulle1111, 24.07.2025 22:56 Uhr
0
Kann ein Zusammenschluß erfolgen zwischen 1und1 und Vodafone?
s
schulle1111, 24.07.2025 22:55 Uhr
0
https://www.teltarif.de/vodafone-finanzzahlen-konsolidierung/news/99161.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,33 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,61 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,83 %
5 Germany 40 Prognose -0,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,16 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,18 %
10 Stellantis -1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,48 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -6,77 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,18 %
7 Stellantis -1,99 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,41 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,84 %
Alle Diskussionen