VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,219 EUR
-1,22 % -0,015
21:31:26 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 19.998
S
Sieba, 31.07.2025 10:04 Uhr
0
Das übliche für Vodafone. Kurzer Hopser und husch husch zurück zum Schrott Niveau 😟
ralbonn
ralbonn, 31.07.2025 9:49 Uhr
0

Ich warte nochmal bis nach der Divi mit dem aufstocken.Meist Fällt der Kurs nochmal ein Stück nach der Divi.

Darum nur etwas.☺️
n
nadu4u, 31.07.2025 9:41 Uhr
0
0,947 €
n
nadu4u, 31.07.2025 9:36 Uhr
0
Mhh
JACKFrost1
JACKFrost1, 31.07.2025 8:57 Uhr
0

Heute nochmal etwas aufgestockt.

Ich warte nochmal bis nach der Divi mit dem aufstocken.Meist Fällt der Kurs nochmal ein Stück nach der Divi.
ralbonn
ralbonn, 30.07.2025 19:58 Uhr
0
Heute nochmal etwas aufgestockt.
K
Kohlmeise3, 30.07.2025 18:52 Uhr
1
Die 1€ waren da und werden wieder kommen😉
ralbonn
ralbonn, 29.07.2025 20:35 Uhr
1
Zahltag ist der 1.08
J
Joti.1860, 29.07.2025 15:09 Uhr
0
Hat schon einer divi gebucht bekommen
JACKFrost1
JACKFrost1, 29.07.2025 14:04 Uhr
0

Fallende Kurse und steigender Optimismus - eine interessante Mixtur 😄

Warum Fallende Kurse mein EK ist bei 80 Cent bin Dick im Plus. Bin da Ganz entspannt.
S
SchlumpfXXL, 29.07.2025 13:40 Uhr
0

Oh je, da must du ja auf 1,65 warten. Mit etwas Gewinn abzüglich Inflation eher 1,75 €. Die Dividende ist eh nur Schmerzensgeld.

Besser als auf 2,65€😭
K
Kohlmeise3, 28.07.2025 21:28 Uhr
0
Diese Woche ist die fette Dividende wieder auf dem Konto
S
SchlumpfXXL, 28.07.2025 20:59 Uhr
0

Fallende Kurse und steigender Optimismus - eine interessante Mixtur 😄

52 Wochenhoch 1 € war doch erst kürzlich, ist doch noch in Sichtweite 🤔
S
Sieba, 28.07.2025 16:09 Uhr
0

Ahhh Kopf hoch da kommst du auch noch hin.Bis Ende des Jahres sehe ich so 1,25-1,30€ Wäre Top wenn wir da Landen Würden 😎

Fallende Kurse und steigender Optimismus - eine interessante Mixtur 😄
F
Fritzles, 28.07.2025 15:22 Uhr
0

Und deutlich höher! Ich habe noch welche zu 1,45 im Depot 😟

Oh je, da must du ja auf 1,65 warten. Mit etwas Gewinn abzüglich Inflation eher 1,75 €. Die Dividende ist eh nur Schmerzensgeld.
JACKFrost1
JACKFrost1, 28.07.2025 15:02 Uhr
1

Und deutlich höher! Ich habe noch welche zu 1,45 im Depot 😟

Ahhh Kopf hoch da kommst du auch noch hin.Bis Ende des Jahres sehe ich so 1,25-1,30€ Wäre Top wenn wir da Landen Würden 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,22 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,48 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,28 %
7 Germany 40 Prognose -1,01 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
9 TUI Hauptforum +1,13 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,86 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,54 %
5 TUI Hauptforum +1,13 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,42 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,29 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,26 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,22 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
Alle Diskussionen