VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,220 EUR
-1,19 % -0,015
22:30:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.998
JACKFrost1
JACKFrost1, 11.08.2025 17:14 Uhr
0

500 Gewinn

Nach 25% Steuern oder vor ❓️
Manglobus
Manglobus, 11.08.2025 17:09 Uhr
0
500 Gewinn
JACKFrost1
JACKFrost1, 11.08.2025 16:46 Uhr
0

Ich verkaufe bei 1,0111, was in Kürze sein kann.

Weill dann endlich O auf O oder einfach um den Gewinn mit zunehmen
Manglobus
Manglobus, 11.08.2025 16:43 Uhr
0
Ich verkaufe bei 1,0111, was in Kürze sein kann.
K
Kohlmeise3, 11.08.2025 15:56 Uhr
0
Wo bleibt der 1€ 😁👍
n
nadu4u, 11.08.2025 14:22 Uhr
0
0,986541 EUR +1,06 % +0,010389
K
Kohlmeise3, 11.08.2025 13:17 Uhr
0
😁👍😁
S
SchlumpfXXL, 10.08.2025 20:08 Uhr
0

Soll heissen 🧐🤔

Halten und hoffen auch für Bagholdet aus der Zeit von 2016
M
Mario69, 10.08.2025 18:37 Uhr
0
Wenn Vodafone in der Ukraine den Fuß in die Tür bekommt,dann klingelt die Kasse.
n
nadu4u, 10.08.2025 16:35 Uhr
0
Was ist hier los?
K
Kohlmeise3, 09.08.2025 19:01 Uhr
0
Wer Geduld hat wird hier Mittelfristig nicht nur 1€ sehen sondern auch Kurse bis 1,10€-1,15€ 😉👍😁
JACKFrost1
JACKFrost1, 08.08.2025 20:59 Uhr
0

Bei einem Kurs von 1,30€ stimmt .die Kursratio zur Deutschen Telekom (30€+x) in etwa, Dividendenrendite wäre dann in etwa pari

Soll heissen 🧐🤔
S
SchlumpfXXL, 08.08.2025 20:55 Uhr
0

Der lange Weg in Richtung 1,30 € und danach kommen Kaufempfehlungen

Bei einem Kurs von 1,30€ stimmt .die Kursratio zur Deutschen Telekom (30€+x) in etwa, Dividendenrendite wäre dann in etwa pari
Werner3
Werner3, 08.08.2025 12:24 Uhr
0
Der lange Weg in Richtung 1,30 € und danach kommen Kaufempfehlungen
JACKFrost1
JACKFrost1, 08.08.2025 11:00 Uhr
0
Gestern wieder bei 0,95.5 cent und Heute gleich wieder bei 0,98 Cent hier baut evtl guter Druck auch.Ich Bereue nicht nach gekauft zu haben. Läuft 📈 😎👍
ralbonn
ralbonn, 06.08.2025 18:46 Uhr
0
Es kommt auf jeden Fall, ich täusche mich sehr selten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,54 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,56 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Metaplanet -4,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,37 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,65 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Investmentchancen +0,21 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
Alle Diskussionen