VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,219 EUR
-0,16 % -0,002
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.000
F
Fritzles, 23.09.2025 19:52 Uhr
0

für 40 Mio, oder? Ist ja Mini-Deal

Wer weiß wie viel Schulden da mitgekauft wurden ??????? Dann war es nicht so billig
n
nadu4u, 23.09.2025 17:44 Uhr
0
0,9631 EUR -0,33 % -0,0032
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 23.09.2025 17:39 Uhr
0

EsGehtVoran ist einfach nur neidisch das wir Aktien haben und er nicht.😂😅🤣🤡👎😜

Gut das ich meine Aktien für über 1€ verkauft habe. Du kannst ja jetzt nachkaufen wie bei Südzucker. 🤔🙈📉⬇️⬇️⬇️👎
n
nadu4u, 23.09.2025 17:35 Uhr
0
0,9607 EUR -0,36 % -0,0035
n
nadu4u, 23.09.2025 17:34 Uhr
0
0,842275 GBP -0,38 % -0,003195
n
nadu4u, 23.09.2025 17:28 Uhr
0
0,963 EUR
n
nadu4u, 23.09.2025 17:18 Uhr
0
0,964 EUR -0,24 % -0,002
n
nadu4u, 23.09.2025 16:21 Uhr
0

Rumänien - Nabel der Welt 🤔

für 40 Mio, oder? Ist ja Mini-Deal
n
nadu4u, 23.09.2025 16:21 Uhr
0
0,9647 EUR -0,17 % -0,0016
n
nadu4u, 23.09.2025 16:21 Uhr
0
0,843821 GBP -0,20 % -0,001649
n
nadu4u, 23.09.2025 16:20 Uhr
0
0,9653 EUR -0,10 % -0,0010
F
Fritzles, 23.09.2025 14:37 Uhr
0
Was die Telekom nicht mehr will kauft Vodafone. Vieleicht um in 2 Jahren wieder zu verkaufen um die Dividende ausschütten zu können. Wäre ja nicht das erste Mal. Kann aber auch gut gehen. In jedem Fall holt auch diese schon länger bekannte Meldung nicht mehr Anleger in den Kaufmodus. Schade 🤷‍♂️
S
SchlumpfXXL, 23.09.2025 10:16 Uhr
0

https://www.it-times.de/news/vodafone-uebernimmt-ote-mobilfunk-tochtergesellschaft-telekom-romania-173774/?utm_source=finanznachrichten.de&utm_medium=CustomFeed "LONDON, Großbritannien (IT-Times) – Der britische Telekommunikationskonzern Vodafone hat bekannt gegeben, einen Teil des Mobilfunkgeschäftes von Telekom Romania zu übernehmen."

Rumänien - Nabel der Welt 🤔
Stitchie
Stitchie, 23.09.2025 1:23 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/vodafone-uebernimmt-ote-mobilfunk-tochtergesellschaft-telekom-romania-173774/?utm_source=finanznachrichten.de&utm_medium=CustomFeed "LONDON, Großbritannien (IT-Times) – Der britische Telekommunikationskonzern Vodafone hat bekannt gegeben, einen Teil des Mobilfunkgeschäftes von Telekom Romania zu übernehmen."
n
nadu4u, 22.09.2025 20:51 Uhr
0

Hab bei 1,02 meine 100.000 Stck. verkauft und steige um 0,85 wieder ein.

ich hab meine 400.000 Stück bei 1,04 € verkauft und steige um 0,78 € wieder ein.
n
nadu4u, 22.09.2025 20:51 Uhr
0
0,9662 EUR -0,79 % -0,0077
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,88 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen