VOESTALPINE WKN: 897200 ISIN: AT0000937503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

42,93 EUR
-3,59 % -1,60
17:08:08 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.369
Duplexlove
Duplexlove, 18.03.2026 10:23 Uhr
0
Me too
Bully2000
Bully2000, 19.03.2026 14:04 Uhr
1
Abwarten! Da gehts noch runter
g
greczarfalco, 20.03.2026 8:58 Uhr
0
es braucht nur pos news aus dem Iran. und das ding ist wieder auf 45
g
greczarfalco, 20.03.2026 8:58 Uhr
0
es braucht nur pos news aus dem Iran. und das ding ist wieder auf 45
J
Joevanni89, 22.03.2026 20:18 Uhr
1
Bei den zukünftigen Energiepreisen, insbesondere Erdgas, das für die Stahlerzeugung von immenser Bedeutung ist, sehe ich schwarz. Über kurz über lang wird der voest Stahl unattraktiv und nicht leistbar sein
T
Tobmasta, 18.03.2026 9:41 Uhr
1
Gekauft.
m
maxhome, 17.03.2026 9:51 Uhr
0
Da wird rasch das Gap wieder geschlossen zu den 50 Euro
L
Lfpol, 17.03.2026 9:31 Uhr
1
Zwei Bahngroßaufträge im Gesamtwert von 500 Mio. € https://ooe.orf.at/stories/3346016/
H
HSC1, 12.03.2026 6:02 Uhr
0

von welchem Investor sprichst du hier? da ist genau gar nichts darüber bekannt!

Reine Spekulation weil es bis zum Iran Krieg so konstant gestiegen ist.
J
Joevanni89, 06.03.2026 15:12 Uhr
0
Hoffentlich beruhigen sich die Energiepreise, diese zahlt dir kein Abnehmer für Stahl auf der Welt
g
greczarfalco, 05.03.2026 13:44 Uhr
0
von welchem Investor sprichst du hier? da ist genau gar nichts darüber bekannt!
H
HSC1, 05.03.2026 0:07 Uhr
0
44.40 der Investor kauft weiter. Ich erst bei 26
H
HSC1, 04.03.2026 8:27 Uhr
0
Natürlich Ende 24. Und mehr zugeordnet als zugeteilt
H
HSC1, 04.03.2026 1:59 Uhr
0
Nein nur Mitarbeiter ohne Führungsfunktion
H
HSC1, 04.03.2026 1:57 Uhr
1

Wow, 3000 Stk aus der Mitarbeiter Beteiligung. Wie lange warst den bei der Voest? Oder warst du Führungskraft?

31 Jahre. Anfang 94 bis Ende 25. Die ersten waren mit 285 ATS zugeteilt das waren ca 20 € vor und 5€ nach split. Damals noch viel mehr zugeteilt als zugeordnet. Bekam aber auch Zuteilungen mit ca 50€. Inflation ca Divi also berechneter mittlerer Kurs 26.3€. Da begann ich zu verkaufen. Du sagtest mal unter 25 sind Kaufkurse. Ich hoffe ja nicht dass wir die bald sehen ... Energie.Weltwirtschaft geopolitisch und wie die Themen alle heißen... Aber wenn dann steige ich schon wieder ein. Als Privatier oder Pensionist
g
greczarfalco, 03.03.2026 18:52 Uhr
0
denke es gibt bald gespräche orange schneidet sich ja ins eigene Fleisch Die Inflation wird sonst auch ihn treffen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,33 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,27 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,98 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,21 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,44 %
10 Security der nächsten Generation -3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,38 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,09 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,45 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,55 %
7 Security der nächsten Generation -3,16 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,55 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,43 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen