VOESTALPINE WKN: 897200 ISIN: AT0000937503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

42,96 EUR
-3,50 % -1,56
17:05:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.369
g
greczarfalco, 20.03.2026 8:58 Uhr
0
es braucht nur pos news aus dem Iran. und das ding ist wieder auf 45
g
greczarfalco, 20.03.2026 8:58 Uhr
0
es braucht nur pos news aus dem Iran. und das ding ist wieder auf 45
J
Joevanni89, 22.03.2026 20:18 Uhr
1
Bei den zukünftigen Energiepreisen, insbesondere Erdgas, das für die Stahlerzeugung von immenser Bedeutung ist, sehe ich schwarz. Über kurz über lang wird der voest Stahl unattraktiv und nicht leistbar sein
g
greczarfalco, 3. Apr 12:48 Uhr
0

Bei den zukünftigen Energiepreisen, insbesondere Erdgas, das für die Stahlerzeugung von immenser Bedeutung ist, sehe ich schwarz. Über kurz über lang wird der voest Stahl unattraktiv und nicht leistbar sein

sie hält sich überaschend gut bei knapp 40€
m
maxhome, 8. Apr 11:30 Uhr
0
https://ooe.orf.at/stories/3349114/
Bully2000
Bully2000, 19.03.2026 14:04 Uhr
1
Abwarten! Da gehts noch runter
Duplexlove
Duplexlove, 18.03.2026 10:23 Uhr
0
Me too
T
Tobmasta, 18.03.2026 9:41 Uhr
1
Gekauft.
m
maxhome, 17.03.2026 9:51 Uhr
0
Da wird rasch das Gap wieder geschlossen zu den 50 Euro
L
Lfpol, 17.03.2026 9:31 Uhr
1
Zwei Bahngroßaufträge im Gesamtwert von 500 Mio. € https://ooe.orf.at/stories/3346016/
H
HSC1, 12.03.2026 6:02 Uhr
0

von welchem Investor sprichst du hier? da ist genau gar nichts darüber bekannt!

Reine Spekulation weil es bis zum Iran Krieg so konstant gestiegen ist.
J
Joevanni89, 06.03.2026 15:12 Uhr
0
Hoffentlich beruhigen sich die Energiepreise, diese zahlt dir kein Abnehmer für Stahl auf der Welt
g
greczarfalco, 05.03.2026 13:44 Uhr
0
von welchem Investor sprichst du hier? da ist genau gar nichts darüber bekannt!
H
HSC1, 05.03.2026 0:07 Uhr
0
44.40 der Investor kauft weiter. Ich erst bei 26
H
HSC1, 04.03.2026 8:27 Uhr
0
Natürlich Ende 24. Und mehr zugeordnet als zugeteilt
H
HSC1, 04.03.2026 1:59 Uhr
0
Nein nur Mitarbeiter ohne Führungsfunktion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,53 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,58 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,07 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,45 %
9 Security der nächsten Generation -3,02 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,61 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,25 %
5 Security der nächsten Generation -3,02 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,52 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,52 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,17 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,89 %
Alle Diskussionen