VOESTALPINE WKN: 897200 ISIN: AT0000937503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
42,74
EUR
-1,02 % -0,44
10:04:21 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 2.369
Steirerbua1337,
06.02.2025 14:39 Uhr
0
Für mich ist es meiner Meinung nach noch zu früh, um Gewinne zu realisieren. Die Voest zahlt ja auch eine gute Dividende. Sollte der Ukrainekrieg zu Ende gehen, wird die Stahlnachfrage nochmals anziehen. Warum der Kurs so tief gefallen ist, war aus meiner Sicht auch eine Übertreibung. Daher lass ich die Gewinne laufen.
Da bin ich absolut deiner Meinung, sollte der Ukrainekrieg enden wird hier ordentlich Stahl gebraucht und dann gehts wieder weit über 30€
Bully2000,
06.02.2025 16:40 Uhr
0
Laufen lassen. Alte Höchststände sind noch weit entfernt und wenn’s läuft steigt die Dividende
Plotti,
06.02.2025 16:51 Uhr
0
Die Mitarbeiterbeteiligung hat bald mehr Aktien als der Hauptaktionär Raika. Spielt das mit?
MAAM,
06.02.2025 13:40 Uhr
1
Für mich ist es meiner Meinung nach noch zu früh, um Gewinne zu realisieren. Die Voest zahlt ja auch eine gute Dividende. Sollte der Ukrainekrieg zu Ende gehen, wird die Stahlnachfrage nochmals anziehen. Warum der Kurs so tief gefallen ist, war aus meiner Sicht auch eine Übertreibung. Daher lass ich die Gewinne laufen.
MAAM,
06.02.2025 13:35 Uhr
0
Zur Info: Sehr fest notierten auch voestalpine mit plus 4,4 Prozent. Für gute Stimmung in der Branche sorgten Aussagen des Stahlkonzerns ArcelorMittal. Dieser erwartet weltweit eine anziehende Stahlnachfrage im laufenden Geschäftsjahr.
t4star,
06.02.2025 10:23 Uhr
0
Habe heute erstmal Gewinne mitgenommen, immerhin ist der Kurs um 20% innerhalb von 4 Wochen gestiegen..
123r,
31.01.2025 12:34 Uhr
1
Gebe dir recht und hoffe auch dass es so sein wird. Ganz unbeachtet werden die Zahlen wohl nicht bleiben, vielleicht gibt es einen kurzen Rücksetzer.
Langfristig sehe ich auch grün.
t4star,
31.01.2025 12:31 Uhr
0
Spielt meiner Meinung nach keine große Rolle, die Kurse bilden ja die Zukunft und nicht die Vergangenheit ab.. Wenn der Markt eine Besserung der Konjunktur erwartet steigen die Kurse trotzdem, auch bei aktuell schlechten Zahlen. Insofern hat die Voest gute Chancen vom aktuellen Niveau aufzuholen..
lockstoff,
28.01.2025 12:17 Uhr
0
habe mir mit 16 und 17 eur auch einige geholt, einfach abwarten und tee trinken, bei 30 aber werde ich sie auch wieder gehen lassen, wie hiess es noch bei den 9 monatszahlen = der einzige stahlhersteller in unseren breiten der noch gut geld verdient,
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,72 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,54 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,88 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,80 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,45 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,88 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,80 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 10 | Investmentchancen | -1,64 % | Alle Diskussionen |