VOESTALPINE WKN: 897200 ISIN: AT0000937503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
43,21
EUR
-0,44 % -0,19
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.369
Plotti,
06.02.2025 16:51 Uhr
0
Die Mitarbeiterbeteiligung hat bald mehr Aktien als der Hauptaktionär Raika. Spielt das mit?
t4star,
06.02.2025 16:52 Uhr
0
Ja bin zu früh raus - aber mit sattem Gewinn, daher verschmerzbar. Bei Lenzing bleibe ich dabei, dort wird es früher oder später ähnlich verlaufen..
Bully2000,
06.02.2025 16:40 Uhr
0
Laufen lassen. Alte Höchststände sind noch weit entfernt und wenn’s läuft steigt die Dividende
Steirerbua1337,
06.02.2025 14:39 Uhr
0
Für mich ist es meiner Meinung nach noch zu früh, um Gewinne zu realisieren. Die Voest zahlt ja auch eine gute Dividende. Sollte der Ukrainekrieg zu Ende gehen, wird die Stahlnachfrage nochmals anziehen. Warum der Kurs so tief gefallen ist, war aus meiner Sicht auch eine Übertreibung. Daher lass ich die Gewinne laufen.
Da bin ich absolut deiner Meinung, sollte der Ukrainekrieg enden wird hier ordentlich Stahl gebraucht und dann gehts wieder weit über 30€
MAAM,
06.02.2025 13:40 Uhr
1
Für mich ist es meiner Meinung nach noch zu früh, um Gewinne zu realisieren. Die Voest zahlt ja auch eine gute Dividende. Sollte der Ukrainekrieg zu Ende gehen, wird die Stahlnachfrage nochmals anziehen. Warum der Kurs so tief gefallen ist, war aus meiner Sicht auch eine Übertreibung. Daher lass ich die Gewinne laufen.
MAAM,
06.02.2025 13:35 Uhr
0
Zur Info: Sehr fest notierten auch voestalpine mit plus 4,4 Prozent. Für gute Stimmung in der Branche sorgten Aussagen des Stahlkonzerns ArcelorMittal. Dieser erwartet weltweit eine anziehende Stahlnachfrage im laufenden Geschäftsjahr.
t4star,
06.02.2025 10:23 Uhr
0
Habe heute erstmal Gewinne mitgenommen, immerhin ist der Kurs um 20% innerhalb von 4 Wochen gestiegen..
123r,
31.01.2025 12:34 Uhr
1
Gebe dir recht und hoffe auch dass es so sein wird. Ganz unbeachtet werden die Zahlen wohl nicht bleiben, vielleicht gibt es einen kurzen Rücksetzer.
Langfristig sehe ich auch grün.
t4star,
31.01.2025 12:31 Uhr
0
Spielt meiner Meinung nach keine große Rolle, die Kurse bilden ja die Zukunft und nicht die Vergangenheit ab.. Wenn der Markt eine Besserung der Konjunktur erwartet steigen die Kurse trotzdem, auch bei aktuell schlechten Zahlen. Insofern hat die Voest gute Chancen vom aktuellen Niveau aufzuholen..
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 5 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 8 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 9 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 7 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 8 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 10 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | Alle Diskussionen |