VOESTALPINE WKN: 897200 ISIN: AT0000937503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,21 EUR
-0,44 % -0,19
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.369
I
III3, 27.02.2025 7:17 Uhr
0

Jetzt müsste die Voestalpine noch zurück zu den Wurzeln (gegründet als Rüstungsunernehmem) und eine Division für Rüstung gründen, dann schiebts dem Kurs richtig an.

Wäre ja mega
p
pezi06, 01.03.2025 9:09 Uhr
0
Nach trump gestern gibt's für ö und die voest keine andere Wahl, als zu den Wurzeln zurückzukehren. Da kommt etwas schräges auf Europa zu
S
Steirerbua1337, 03.03.2025 9:45 Uhr
0
Dann braucht man sich ums geld keine Sorgen mehr machen wenn da was auf Europa zukommen sollte 🤌
F
Flora1777, 03.03.2025 10:12 Uhr
0
Schauts euch Rheinmetall an, ich hoffe dass nicht zukommt und hoffe sehr auf Frieden!
m
maxhome, 03.03.2025 13:57 Uhr
0
Jetzt kommt Leben in die Bude die kriegs Industrie braucht Stahl
Dalwhinnie
Dalwhinnie, 26.02.2025 20:26 Uhr
2
Jetzt müsste die Voestalpine noch zurück zu den Wurzeln (gegründet als Rüstungsunernehmem) und eine Division für Rüstung gründen, dann schiebts dem Kurs richtig an.
a
atx2, 26.02.2025 13:04 Uhr
0
gibts was neues warum voest so steigt?
Merc
Merc, 26.02.2025 13:02 Uhr
0
Merc VOESTALPINE
Charttechnisch aus dem mittelfristigen Abwärtstrend ausgebrochen Hier dürfte es weiter nach oben gehen
m
maxhome, 26.02.2025 12:52 Uhr
0
Jetzt hoffen mal nachhaltig Richtung 30 Euro
M
MAAM, 26.02.2025 9:49 Uhr
0

Wo geht's hin, hat wer eine Idee?

nach oben. :-)
M
MAAM, 26.02.2025 9:47 Uhr
1
Der Rohstoffdeal treibt die Voest nach oben. :-) Um 9,45 Uhr, bei über 6% im Plus an der Wiener Börse.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 25.02.2025 17:18 Uhr
0

Wo geht's hin, hat wer eine Idee?

Wenn's gut läuft, auf 12€ damit ich einsteigen kann,😎☕🔨
p
pezi06, 25.02.2025 10:14 Uhr
0
Wo geht's hin, hat wer eine Idee?
Dalwhinnie
Dalwhinnie, 14.02.2025 15:25 Uhr
1
Ich bin mit 1.880 Stück mit etwas unter 20 Euro dabei. Hodl ist angesagt, unter 30 will ich nicht verkaufen egal wie lange es dauert.
Highländer
Highländer, 14.02.2025 11:31 Uhr
0
Die Voestalpine-Aktie befindet sich seit Mitte Januar im Aufwärtstrend. Am Freitag verbessert sie sich leicht und steht aktuell bei 21,40 €. Besteht jetzt noch Potenzial? https://www.sharedeals.de/voestalpine-aktie-jetzt-noch-einsteigen/
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen