VOESTALPINE WKN: 897200 ISIN: AT0000937503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

42,92 EUR
-0,67 % -0,29
07:22:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.369
I
III3, 27.02.2025 7:17 Uhr
0

Jetzt müsste die Voestalpine noch zurück zu den Wurzeln (gegründet als Rüstungsunernehmem) und eine Division für Rüstung gründen, dann schiebts dem Kurs richtig an.

Wäre ja mega
p
pezi06, 01.03.2025 9:09 Uhr
0
Nach trump gestern gibt's für ö und die voest keine andere Wahl, als zu den Wurzeln zurückzukehren. Da kommt etwas schräges auf Europa zu
S
Steirerbua1337, 03.03.2025 9:45 Uhr
0
Dann braucht man sich ums geld keine Sorgen mehr machen wenn da was auf Europa zukommen sollte 🤌
F
Flora1777, 03.03.2025 10:12 Uhr
0
Schauts euch Rheinmetall an, ich hoffe dass nicht zukommt und hoffe sehr auf Frieden!
m
maxhome, 03.03.2025 13:57 Uhr
0
Jetzt kommt Leben in die Bude die kriegs Industrie braucht Stahl
Dalwhinnie
Dalwhinnie, 26.02.2025 20:26 Uhr
2
Jetzt müsste die Voestalpine noch zurück zu den Wurzeln (gegründet als Rüstungsunernehmem) und eine Division für Rüstung gründen, dann schiebts dem Kurs richtig an.
a
atx2, 26.02.2025 13:04 Uhr
0
gibts was neues warum voest so steigt?
Merc
Merc, 26.02.2025 13:02 Uhr
0
Merc VOESTALPINE
Charttechnisch aus dem mittelfristigen Abwärtstrend ausgebrochen Hier dürfte es weiter nach oben gehen
m
maxhome, 26.02.2025 12:52 Uhr
0
Jetzt hoffen mal nachhaltig Richtung 30 Euro
M
MAAM, 26.02.2025 9:49 Uhr
0

Wo geht's hin, hat wer eine Idee?

nach oben. :-)
M
MAAM, 26.02.2025 9:47 Uhr
1
Der Rohstoffdeal treibt die Voest nach oben. :-) Um 9,45 Uhr, bei über 6% im Plus an der Wiener Börse.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 25.02.2025 17:18 Uhr
0

Wo geht's hin, hat wer eine Idee?

Wenn's gut läuft, auf 12€ damit ich einsteigen kann,😎☕🔨
p
pezi06, 25.02.2025 10:14 Uhr
0
Wo geht's hin, hat wer eine Idee?
Dalwhinnie
Dalwhinnie, 14.02.2025 15:25 Uhr
1
Ich bin mit 1.880 Stück mit etwas unter 20 Euro dabei. Hodl ist angesagt, unter 30 will ich nicht verkaufen egal wie lange es dauert.
Highländer
Highländer, 14.02.2025 11:31 Uhr
0
Die Voestalpine-Aktie befindet sich seit Mitte Januar im Aufwärtstrend. Am Freitag verbessert sie sich leicht und steht aktuell bei 21,40 €. Besteht jetzt noch Potenzial? https://www.sharedeals.de/voestalpine-aktie-jetzt-noch-einsteigen/
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,70 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
7 Metaplanet -5,87 %
8 TUI Hauptforum -0,47 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,60 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,97 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Metaplanet -5,87 %
5 TUI Hauptforum -1,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -2,65 %
9 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
10 Investmentchancen -3,13 %
Alle Diskussionen