VOESTALPINE WKN: 897200 ISIN: AT0000937503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,21 EUR
-0,44 % -0,19
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.369
s
soulman123, 18.03.2025 13:09 Uhr
0

Warum nicht? War ja mal ein Rüstungsunternehmen oder täusche ich mich da

Vöst ist liefert Teile für die Rüstungsindustrie...
m
miaumio94, 18.03.2025 18:45 Uhr
0
Das nächste Steyr 🚀🚀
M
MK1994, 18.03.2025 18:51 Uhr
0
voestalpine macht doch drehmaschinen
m
miaumio94, 18.03.2025 18:52 Uhr
0

voestalpine macht doch drehmaschinen

Was? 😂
Price82
Price82, 18.03.2025 19:20 Uhr
0

Das nächste Steyr 🚀🚀

Wo gibt es Informationen ob die Rüstungsaufträge gekriegt haben?
F
Flora1777, 18.03.2025 12:59 Uhr
0
Warum nicht? War ja mal ein Rüstungsunternehmen oder täusche ich mich da
R
Racer207, 18.03.2025 11:51 Uhr
0

Schauts euch mal Steyr Motors an, kann sowas zur Voest auch kommen?

Nein 😂
F
Flora1777, 18.03.2025 10:33 Uhr
0
Schauts euch mal Steyr Motors an, kann sowas zur Voest auch kommen?
S
Steirerbua1337, 18.03.2025 10:11 Uhr
1
So der weg wäre frei 😁👌
m
maxhome, 14.03.2025 14:59 Uhr
2
Sobald die 26 Euro hinter uns liegen wäre weg bis 33 Euro frei
L
Linzer1988, 14.03.2025 13:44 Uhr
0
So bin mal raus mit einem schönen Gewinn 😆 Besten Dank;)
Dalwhinnie
Dalwhinnie, 12.03.2025 21:04 Uhr
0

Wirkt sich sowas positiv aus?https://www.kronehit.at/news/trump-stahl-aluz%C3%B6lle-in-kraft/?fbclid=IwY2xjawI-UqFleHRuA2FlbQIxMQABHdsu6oYXAXfhcCeaYx1DnhgAtfc8VcjD_PUPgomNxKCkOp2-HUJvEBYobQ_aem_32TqN8vuFxLOvG3REhzxtw

Positiv ist nichts dran. Aber die Zölle sollte man nicht überdramatisieren. Nur 2-3% vom voestalpine Konzernumsatz sind Produkte, die von den Zöllen betroffen sind, man führt Gespräche mit den Kunden wegen der Zölle. Einen Teil der Zölle wird sicher auch die Voestalpine schlucken müssen. Ansonsten hat der Konzern aber mit 49 Standorten in den USA bereits eine sehr hohe lokale Produktion und über die Hälfte des US Umsatzes stammt ausschließlich aus US Produktion.
F
Flora1777, 12.03.2025 12:43 Uhr
0
Wirkt sich sowas positiv aus?https://www.kronehit.at/news/trump-stahl-aluz%C3%B6lle-in-kraft/?fbclid=IwY2xjawI-UqFleHRuA2FlbQIxMQABHdsu6oYXAXfhcCeaYx1DnhgAtfc8VcjD_PUPgomNxKCkOp2-HUJvEBYobQ_aem_32TqN8vuFxLOvG3REhzxtw
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,95 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,47 %
8 Tilray Brands Hauptforum -3,05 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,95 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,47 %
7 Tilray Brands Hauptforum -3,05 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,73 %
10 CoinBase (Future ExChange) -4,44 %
Alle Diskussionen