Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
VOESTALPINE WKN: 897200 ISIN: AT0000937503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
41,92
EUR
-2,99 % -1,29
13:25:03 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf voestalpine
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.369
T
Tobmasta,
02.01.2025 11:08 Uhr
0
Jekooft. Gemas aan.
s
soulman123,
30.12.2024 12:25 Uhr
0
Ja, 18,10€ Mit dem Handy und Wurstfingern ist das so eine Sache…
S
soulman123,
30.12.2024 10:52 Uhr
0
Trotz schwieriger Marktlage könnten die 18€ der Boden sein! Hier ist jetzt schon sehr viel eingepreist. Ich hab jetzt mal um 28,10 € nachgelegt!
r
rational10,
20.12.2024 18:15 Uhr
0
So,Zeit zum Einsteigen!
Werbung
+48 % in Deutschland!
Rhhamm0205,
19.12.2024 17:32 Uhr
4
Bei uns am (Standort) Voestalpine läuft es gut! Aufträge haben wir genug! Wir sind im Rückstand in der Produktion! Auch im Jahr 2025 sieht es gut aus!
D
Dieter0560,
18.12.2024 12:41 Uhr
0
18 war heute super Gelegenheit
Ich war mit 18,3 mahl wieder zu früh
Ich denke jetzt geht es mahl wieder etwas hoch
W
Wickerl,
09.12.2024 13:11 Uhr
0
Der ist immer perfekt ein und ausgestiegen
W
Wickerl,
09.12.2024 13:10 Uhr
0
Ich warte bis er kauft. Automobilindustrie ist am Boden. Voest Papier meiner Meinung zu hoch
W
Wickerl,
09.12.2024 13:09 Uhr
0
https://aktien-portal.at/showcompany.html?sub=insider&id=19&sm=forum&ifa=AMAG&person=
E
Eiskalt,
09.12.2024 13:08 Uhr
0
Meinst du den Gesselsberger der bei 31€ eingestiegen is und dann bis 17€ gefallen ist? Was für eine unglaubliche Ausage.
W
Wickerl,
09.12.2024 12:22 Uhr
1
Ist immer richtig ein gestiegen
W
Wickerl,
09.12.2024 12:22 Uhr
0
Bin daher vorsichtig
W
Wickerl,
09.12.2024 12:22 Uhr
0
Gasselsberger hat noch nicht gekauft
R
Racer207,
06.12.2024 0:15 Uhr
0
Vor etwa zwei Jahren lag der Wendepunkt bei etwa 18 €.Ist eine erneute Wende möglich?
Highländer,
28.11.2024 16:15 Uhr
0
Die Voestalpine-Aktie befindet sich seit Ende letzten Jahres im Abwärtstrend, sie wird in Sippenhaft von ThyssenKrupp & Co. genommen. Am Donnerstag verbessert sie sich leicht und steht aktuell bei 18,30 €. Wie geht es hier weiter?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-11/63942937-voestalpine-aktie-zu-unrecht-abgestraft-486.htm
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,75 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,39 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,13 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,61 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,64 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,06 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,66 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,61 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -4,07 % | Alle Diskussionen |