VOESTALPINE WKN: 897200 ISIN: AT0000937503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,70 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:21 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf voestalpine
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.369
S
Steirerbua1337, 09.08.2023 14:44 Uhr
0

https://www.voestalpine.com/group/de/investoren/finanzberichte/ seit heute ca. 9:00 Uhr

Danke 👌
H
HSC1, 09.08.2023 14:42 Uhr
0

Wann genau kommt der Q1- Bericht?

https://www.voestalpine.com/group/de/investoren/finanzberichte/ seit heute ca. 9:00 Uhr
S
Steirerbua1337, 09.08.2023 11:15 Uhr
0

Je länger sich der Zwischenanstieg hinauszögert, desto unwahrscheinlicher wird er. Auch der DAX hat die 16.000 längst gerissen und fällt seit 10:00 fast linear ohne erkennbaren Boden, also könnte der heutige Abfall daran liegen. Morgen Q1-Bericht, bin gespannt wie er ausfällt und was das für die Aktie bedeutet.

Wann genau kommt der Q1- Bericht?
H
HSC1, 08.08.2023 14:08 Uhr
1
Je länger sich der Zwischenanstieg hinauszögert, desto unwahrscheinlicher wird er. Auch der DAX hat die 16.000 längst gerissen und fällt seit 10:00 fast linear ohne erkennbaren Boden, also könnte der heutige Abfall daran liegen. Morgen Q1-Bericht, bin gespannt wie er ausfällt und was das für die Aktie bedeutet.
S
Steirerbua1337, 03.08.2023 11:14 Uhr
0

eigentlich sehe ich im ytd chart noch keinen dramatischen Abfall, eher langsam, am 1.6. und 21.7.schloss Wien tiefer als gestern, also könnte evt. sogar nochmal eine kleinere Aufwärtswelle drin sein, tiefer als die letzte, also so ca. 31,5-32. Dann würde ich auch alles herausnehmen und warten, aber nur bis ca. 24-25

Hoffe du hast recht das wäre absolut super wenn wir nochmal über 31,50€ kommen dann könnt ich auch austeigen und auf billigere kurse warten 👌
H
HSC1, 03.08.2023 7:48 Uhr
0
eigentlich sehe ich im ytd chart noch keinen dramatischen Abfall, eher langsam, am 1.6. und 21.7.schloss Wien tiefer als gestern, also könnte evt. sogar nochmal eine kleinere Aufwärtswelle drin sein, tiefer als die letzte, also so ca. 31,5-32. Dann würde ich auch alles herausnehmen und warten, aber nur bis ca. 24-25
K
KayWa, 02.08.2023 16:27 Uhr
0

Gibt's einen Grund für den Kursverfall? Bzw. kann man schon nachlaufen oder ist es noch zu früh?

Nein aber der Kursrutsch begann nach Dividenden Extag. Also alles cool und wie seit Jahren dasselbe Spiel . Bei 22 steige ich wieder ein. 👍
S
Steirerbua1337, 24.07.2023 15:01 Uhr
0
Würde mir nicht schmecken wenns jetzt so weit runter geht aber wer weis vielleicht gehts ja kurz mal rauf 🤔
H
HSC1, 24.07.2023 15:00 Uhr
0
Ich vermute eher, dass wir vor dem Herbst-Abfall auf (geschätzt) 22-24€ nicht mehr viel über 30 sehen werden. Was ich drin hab, muss ich wohl längere Zeit drin lassen ...
S
Steirerbua1337, 24.07.2023 14:34 Uhr
0
Hoffe die geht jetzt schnell nochmal über 31€ das ich raus komme will dann wieder billiger rein 💸
S
Steirerbua1337, 24.07.2023 12:59 Uhr
0
Keine Ahnung 🤔
a
andrew_66, 24.07.2023 11:22 Uhr
0
Gibt's einen Grund für den Kursverfall? Bzw. kann man schon nachlaufen oder ist es noch zu früh?
K
KayWa, 22.07.2023 1:12 Uhr
1

Na was hat den meine liebe voest mag die gar nimma hoch gehn? 🤔

Wie immer seit Jahren..... Bei ca. 22,-- wird nachgekauft 💪
S
Steirerbua1337, 21.07.2023 10:29 Uhr
0
Ja wäre super, hoffentlich bald 👍
P
Postlerrudi, 21.07.2023 10:17 Uhr
1
Ich hoffe schon bald auf ca. 35€ - sollte bei der Auftragslage der Voest machbar sein.
S
Steirerbua1337, 21.07.2023 10:14 Uhr
0
Na was hat den meine liebe voest mag die gar nimma hoch gehn? 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Battalion +4,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -0,32 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen