Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
VOESTALPINE WKN: 897200 ISIN: AT0000937503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
41,89
EUR
-3,05 % -1,32
13:22:36 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf voestalpine
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.369
S
Steirerbua1337,
23.01.2025 4:50 Uhr
0
Sieht eher nicht danach aus 🤮
t
t4star,
17.01.2025 21:27 Uhr
0
Ich denke beim Kurs steht demnächst wieder eine 2 davor 👍
S
S
Schlonzo,
13.01.2025 23:07 Uhr
2
https://www.boersentreff.de/insiderhandel-voestalpine-aktie.htm#news6465907
S
Werbung
+48 % in Deutschland!
t
t4star,
13.01.2025 16:34 Uhr
1
Heute mehrere 1000 Stk gekauft, Kurs 16,80€.. Jetzt heißt es entspannt warten. Ösi Aktien verlieren i.d.R. bei schlechter Konjunktur überproportional stark, bei sich aufhellender Konjunktur steigen sie dafür überproportional. Für die Voest halte ich 25€ mittelfristig für realistisch..
F
Freakshow,
13.01.2025 10:06 Uhr
0
Der Zeitpunkt für einen Nachkauf ist schwierig zu finden! Denke, dass man jetzt schon nachkaufen kann, obwohl noch Korrekturpotential vorhanden ist! Ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch viel runter geht! Bei Corona war der Tiefpunkt irgendwo bei 15,50€! Unter 16€ würde ich ordentlich nachkaufen (1000 Stück)
hoffe das du recht hast, und die politische sowie wirtschaftliche Situation treibt den Kurs nicht unter Corona Niveau 🙏
soulman123,
13.01.2025 9:32 Uhr
0
Der Zeitpunkt für einen Nachkauf ist schwierig zu finden! Denke, dass man jetzt schon nachkaufen kann, obwohl noch Korrekturpotential vorhanden ist!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch viel runter geht! Bei Corona war der Tiefpunkt irgendwo bei 15,50€! Unter 16€ würde ich ordentlich nachkaufen (1000 Stück)
a
atx2,
13.01.2025 8:35 Uhr
0
zeltweg ist auch vollauslastung
S
C
Cali29,
11.01.2025 18:10 Uhr
0
Denke ich auch. Wenn man jetzt zwischen 18 und 15 (?) in Etappen kauft sollte das selbst mittelfristig ein guter Kurs sein. Also ich bin bei 17,98 rein und nächster Korb steht bei 15,98
Rhhamm0205,
11.01.2025 15:51 Uhr
1
Welchen Standort? Wir machen die Schweißdrähte und durch den Krieg/ Rüstungsindustrie haben wir sehr hohe Anfragen/Aufträge! Normalerweise ist es im Winter bis zum Frühjahr etwas ruhiger!
S
Steirerbua1337,
11.01.2025 5:17 Uhr
0
Voest geht immer wieder über 30€ dauert eben ein bisschen länger als bei anderen aktien 😁
Racer207,
10.01.2025 21:27 Uhr
0
Mittel/Langfristig sollte man doch jetzt ohne Probleme einsteigen können oder?
Irgendwann wird das doch über 20/25 oder Richtung 30 wieder sein oder? Dann hätte man paar Hundert € oder auch 4 Stellig verdient.
Möchte nicht mit großem Budget reingehen.
Cali29,
09.01.2025 18:29 Uhr
0
Frag ich mich auch. Die MK für 3 Mrd ist absolut unterirdisch... Hier kannst nix falsch machen bei den Kursen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,37 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,15 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,09 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,64 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,06 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,66 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,61 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -4,07 % | Alle Diskussionen |