VOESTALPINE WKN: 897200 ISIN: AT0000937503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,21 EUR
-0,21 % -0,09
18:03:38 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf voestalpine
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.369
g
greczarfalco, 02.06.2025 9:11 Uhr
1

Kapier ich nicht die bude ist von oben bis unten voll und der scheiß kurs fällt immer mehr 🤦

ruestung explodiert. hensoldt renk heute wieder maximal im grün. Dachte immver Voest profitiert davon. Sieht aber nicht so aus. Bin gespannt auf die Zahlen am MI
S
Steirerbua1337, 02.06.2025 8:17 Uhr
0
Kapier ich nicht die bude ist von oben bis unten voll und der scheiß kurs fällt immer mehr 🤦
Dalwhinnie
Dalwhinnie, 23.05.2025 15:41 Uhr
0
Der Orangeman hat wieder von Zöllen gebrabbelt. Unverständlich, dass die Börsen diesen Clown überhaupt noch ernst nehmen.
g
greczarfalco, 23.05.2025 14:12 Uhr
0
guter abverkauf nach trumps 50% Zollankündigung
L
Linzer1988, 15.05.2025 16:32 Uhr
0

ich glaube kaum dass hier viele mitleser gibt, bzw diese information jemanden zum kauf oder verkauf angeregt hat.

Um das geht's nicht . Es ist einfach nicht korrekt gewesen diese Aussage / Info . Nicht mehr und nicht weniger
g
greczarfalco, 15.05.2025 15:42 Uhr
0

Eher schlecht informiert die Leute , so schauts aus . Deswegen auch meine Aussage , ich würd nicht alles glauben was Leute auf einer Messe erzählen die anscheinend 0 Infos besitzen was in der Firma abgeht . Und dann noch diese schlechten News öffentlich in ein Forum stellen.

ich glaube kaum dass hier viele mitleser gibt, bzw diese information jemanden zum kauf oder verkauf angeregt hat.
L
Linzer1988, 15.05.2025 15:11 Uhr
1

der markt dreht sich wohl sehr schnell

Eher schlecht informiert die Leute , so schauts aus . Deswegen auch meine Aussage , ich würd nicht alles glauben was Leute auf einer Messe erzählen die anscheinend 0 Infos besitzen was in der Firma abgeht . Und dann noch diese schlechten News öffentlich in ein Forum stellen.
g
greczarfalco, 15.05.2025 14:58 Uhr
0

Also doch Fake News auf dem Markt . Jetzt doch volle Auftragsbücher . Na sieh einer an 😆

der markt dreht sich wohl sehr schnell
g
greczarfalco, 15.05.2025 14:58 Uhr
0

Nein wir machen bleche für airbus, uboote, kernkraft usw und laserzuschnitte für ronden für papierfabriken..

sauber. ws viel defense.. airbus, uboote,
L
Linzer1988, 14.05.2025 22:42 Uhr
1

nj die Jungs sind direkt dran am Markt. Warum sollten die Voest Kunden Falschinformationen streuen?

Also doch Fake News auf dem Markt . Jetzt doch volle Auftragsbücher . Na sieh einer an 😆
S
Steirerbua1337, 14.05.2025 16:17 Uhr
1

welcher Bereich? Automotive Stahl eher nicht oder?

Nein wir machen bleche für airbus, uboote, kernkraft usw und laserzuschnitte für ronden für papierfabriken..
g
greczarfalco, 14.05.2025 15:35 Uhr
0

Davon geh ich aus, bin seit wochen am 10std schichteln und die arbeit reißt nicht ab da kommt noch was denk ich 😁👌

welcher Bereich? Automotive Stahl eher nicht oder?
S
Steirerbua1337, 14.05.2025 11:28 Uhr
0
Davon geh ich aus, bin seit wochen am 10std schichteln und die arbeit reißt nicht ab da kommt noch was denk ich 😁👌
g
greczarfalco, 14.05.2025 10:19 Uhr
0

Bleib doch endlich mal oben voest 🙏

nach den jahreszahlen gehtes ab. die auftragsbücher sind top gefüllt. das wird noch ein spaß dieses jahr :D
S
Steirerbua1337, 12.05.2025 10:22 Uhr
0
Bleib doch endlich mal oben voest 🙏
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,22 %
9 Strategy B -7,61 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 Strategy B -17,34 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,19 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,99 %
Alle Diskussionen