VOESTALPINE WKN: 897200 ISIN: AT0000937503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,27 EUR
-0,30 % -0,13
18:17:24 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf voestalpine
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.369
S
Steirerbua1337, 09.07.2025 15:00 Uhr
0
Schön wärs wenn da nicht die ganzen *** wären die wegen + 1€ wieder verkaufen
m
maxhome, 09.07.2025 14:02 Uhr
1
Das 3-Monatshoch wurde überschritten und die 25-Euro-Marke ebenfalls.Jetzt gilt es, den Kurs beizubehalten und die 30-Euro-Marke ins Visier zu nehmen.
S
Steirerbua1337, 08.07.2025 17:18 Uhr
0
https://www.nachrichten.at/wirtschaft/voestalpine-und-verbund-erweitern-anlage-fuer-gruenen-wasserstoff;art15,4066667#:~:text=Investiert%20werden%2016%2C4%20Millionen%20Euro.&text=Die%20voestalpine%20wird%20den%20erzeugten,einen%20klaren%20Stufenplan%20zur%20Transformation.
S
Steirerbua1337, 02.07.2025 9:52 Uhr
0
https://www.schwaebische-post.de/baden-wuerttemberg/wirtschaft-regional/firmen-und-maerkte/voestalpine-spart-in-deutschland-standort-gmuend-bleibt-erhalten-93811390.html
Dalwhinnie
Dalwhinnie, 30.06.2025 18:16 Uhr
1
https://www.trend.at/news/voestalpine-plant-kunftig-niedrigere-dividendenausschuttung Kann man damit leben.
N
NorSam77, 24.06.2025 17:14 Uhr
1
https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/voestalpine-aktie-gefragt-auftrag-fuer-stahlblech-von-byd-werk-in-ungarn-1034845455
P
Postlerrudi2, 22.06.2025 14:46 Uhr
0
Das sehe ich such so Ukraine Kriegs Ende und Trump Zoll Zurücknahme dann geht es sicherlich Richtung Norden auf mindestens 36-38€
s
soulman123, 18.06.2025 11:31 Uhr
1

ich brauch 27 bin in pensi ca 3k stück zugeteilt mit etwas über 20 €/stück aber veerkaufen tu ich sie erst wenn ich über die jahre pari aussteig das ist mit 27 aber über 30 wäre nett. 1-2 jahre. privat zocken tu ich nicht mehr.

Das es irgendwann wieder über 30€ geht ist sowieso klar! Die Vöst ist ein fundamental gutes Internationales Unternehmen! Die derzeitige Marktsituation lässt den Kurs schwächeln - Und das wird sich heuer nicht ändern! Wenn in der Ukraine der Krieg zu Ende ist - Mit Rußland wieder normale Geschäftsbeziehungen geführt werden - Wiederaufbau in der Ukraine - Zollstreit mit den USA beigelegt usw. , sehe ich hier Kurse über 40€
H
HSC1, 17.06.2025 22:20 Uhr
1
ich brauch 27 bin in pensi ca 3k stück zugeteilt mit etwas über 20 €/stück aber veerkaufen tu ich sie erst wenn ich über die jahre pari aussteig das ist mit 27 aber über 30 wäre nett. 1-2 jahre. privat zocken tu ich nicht mehr.
s
soulman123, 12.06.2025 11:55 Uhr
0

33,34 Euro wäre mal wieder ein Traum !!

Da sind wir heuer weit davon entfernt - Wenn es so weiter geht, sind wir noch vor der Dividende unter 20€
L
Linzer1988, 09.06.2025 14:20 Uhr
2

Deutsche Bank hebt voestalpine Kursziel von 33 auf 34 Euro an und rät zum Kauf.

33,34 Euro wäre mal wieder ein Traum !!
s
soulman123, 06.06.2025 14:21 Uhr
0
Der Chart und die Prognosen sind nicht gut, der Zoll tut sein übriges! Nach der DIVI im Juli könnte es wieder unter 20€ gehen - Das wäre für mich wieder ein Nachkauf… Bis zur DIVI schaue ich hier nicht all zu viel rein - Ohne positive Meldungen wird es weiter runter gehen!
Dalwhinnie
Dalwhinnie, 05.06.2025 20:15 Uhr
1
Deutsche Bank hebt voestalpine Kursziel von 33 auf 34 Euro an und rät zum Kauf.
S
Steirerbua1337, 05.06.2025 17:31 Uhr
0

Wir gehören zwar zur voestalpine, lohn- und prämienmässig aber eher net 🫣

Genau so is es 🤌
Christian1974
Christian1974, 05.06.2025 15:40 Uhr
0
Wir gehören zwar zur voestalpine, lohn- und prämienmässig aber eher net 🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,18 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,18 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,31 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
8 Strategy B -9,18 %
9 Investmentchancen -4,92 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,98 %
6 Strategy B -7,98 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,68 %
9 Investmentchancen -4,92 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,63 %
Alle Diskussionen