Volatus Aerospace neutral und übersichtlich WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Forum: Aktien User: Sicher1
0,3465
EUR
+0,43 % +0,0015
07:49:46 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.633
Sicher1,
10.03.2026 23:14 Uhr
0
Für mich kein Zufall mehr..
Egal
Was ich geraucht,
Oder getrunken habe ☕
Sicher1,
10.03.2026 23:21 Uhr
0
Wenn's fürs Big Money noch was zu holen gäbe..
Hätten sie schon kassiert..
Jetzt heisst es..
Den Widerstand zur Unterstützung werden lassen..
Nur wie??
Missen ja bald wieder die Hälfte verunsichert werden 😊
ChristianRakete,
10.03.2026 19:19 Uhr
0
Hält sich gut... Wird Zeit die 0,50 € hinter uns zu lassen...
DanielPro,
04.03.2026 13:10 Uhr
0
@Alex9060
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67848654-20-mrd-usd-markt-im-visier-warum-dieser-drohnen-spezialist-jetzt-investoren-anzieht-652.htm
DanielPro,
04.03.2026 13:08 Uhr
0
Hände weg - typischer Täuschungsversuch. Pro Tag werden nur 50 000 € mit dieser Aktie umgesetzt in Toronto, Nasdaq 130 000$. Trotzdem werden Anzeigen im Web für diese Aktie geschaltet mit einer "guten plausiblen Story". . Wer bezahlt sie? Die Drahtzieher! In 1/2,3 Wochen wird diese Aktie nur noch die Hälfte wert sein. In den letzten 5 Jahren habe ich über 30 solcher einmaligen kanadischen Chancen beobachtet. Bis zu 99% Verlust.
Naja... So ganz nachvollziehen kann ich das jetzt nicht... Da musst schon mal genauer DIFFERENZIEREN!
Pipeline, MarktLage, NATO Mitglieder schon als Kunden usw. Ganz so schlimm ist das GANZE hier nicht und ich bin nicht der totale FAN von Kanada Buden 🤙😉
Alex9060,
04.03.2026 12:06 Uhr
0
Hände weg - typischer Täuschungsversuch.
Pro Tag werden nur 50 000 € mit dieser Aktie umgesetzt in Toronto,
Nasdaq 130 000$.
Trotzdem werden Anzeigen im Web für diese Aktie geschaltet mit einer "guten plausiblen Story".
.
Wer bezahlt sie?
Die Drahtzieher!
In 1/2,3 Wochen wird diese Aktie nur noch die Hälfte wert sein.
In den letzten 5 Jahren habe ich über 30 solcher einmaligen kanadischen Chancen beobachtet.
Bis zu 99% Verlust.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,15 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -16,52 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 7 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,15 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -17,32 % | |
| 5 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 7 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -0,84 % | Alle Diskussionen |